12. Treffen der NRW-Ukler am 12. Dezember 2010

Begonnen von Uketeufel, 20. Sep 2010, 12:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (106 Antworten, 13.724 Aufrufe)

Guchot

Ich bin auch dabei :) Falls ich irgendwas an Instrumenten mitbringen soll, bitte ich um Zuruf :mrgreen:

Ansonsten: Da beim letzten Treffen ja wohl die verschiedenen Konzertukulelen präsentiert wurden, bitte ich diesmal die Tenorbesitzer um rege Beteiligung :)

Uhu

Bin ebenfalls dabei. Ich wünschte, ich hätte einen Tenor, den ich mitbringen kann ...

Gruß vom Uhu

Shawell

Komme auch mit micha60 hin .
Besitze keinen Tenor bringe, dafür aber wahrscheinlich etwas wie Plätzchen mit :mrgreen:

A_Dent

Es hat mir letzten Sonntag super gefallen, so daß ich mich bereits auf das nächste mal freue. Gibt es vielleicht einen Vorschlag für ein gemeinsames Lied, das man vorher einüben kann ? Es dürfen auch ruhig mehr als 2 Akkorde darin vorkommen. Die einzige Einschränkung wäre wahrscheinlich \"Country roads\", da dieses Lied, wie bereits neulich thematisiert, in einigen Liederbüchern nicht vorhanden ist.

abwartende Grüsse

Monika

Monikas Ukulele will auch dabei sein. ( o )==::
Grüsse an alle.

ALLIbeiTROSTE


Uketeufel

Zitat von: ALLIbeiTROSTEJ\'arrive
Das übersetze ich mal fließend mit: \"Ich komme und spiele was auf der offenen Bühne.\" :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Zitat von: Uketeufel....... mit dem sich Lieder zum gemeinsamen Ukeln an die Wand werfen lassen.......

Tut das den Liedern nicht weh?

Gruß Kugel

murphy007

Endlich können auch wir wieder in Essen mitukeln! Wir werden dabei sein!  :D

Viele Grüße
Martin und Letizia

Fearteiler

Aloha.

Bitte setze mich auf \"vielleicht\". Naürlich werde ich es probieren, aber kurz vor Weihnachten is das doch \"etwas\" unsicherer als sonst!

Bob_de

ich sage mal vielleicht, meine Frau sagte mir nur grade das an dem Tag auch etwas im Kindergarten los ist ..........

hätte total bock drauf, bin ja blutiger anfänger und freue mich über jeden tip

Danke

Bob

ALLIbeiTROSTE

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: ALLIbeiTROSTEJ\'arrive
Das übersetze ich mal fließend mit: \"Ich komme und spiele was auf der offenen Bühne.\" :mrgreen:

Das ist aber ne sehr freie Übersetzung  :D
Was ich versprechen kann, meine 2. Uke mitzubringen.
Jawoll mich hat UAS auch erwischt, kann kein Lied, hab mir aber gerade ne 2. Uke bestellt.

(Ich hoffe es war nicht zu OT)

Magpie

Bitte setzt mich mit ? auf die Liste. Ich hätte große Lust dazu, aber da für Dezember ein Kurzurlaub geplant ist dessen Datum noch unbekannt ist, kann ich noch nicht 100%ig zusagen.

dienstag

diesmal bin ich dabei, sogar mit anmeldung!

Bob_de

so, konnte meine frau überzeugen, komme auch zum treffen

was kostet der workshop oder einzeltraining ??? hätte interesse dran,bin blutiger anfänger

danke

Bob