Der Gallier hat Geburtstag

Begonnen von H a n s, 10. Aug 2007, 10:34:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 2.375 Aufrufe)

Earlyguard

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Achim!



Genieße Deinen Urlaub :D

Viele Grüße
Thomas

..

Hirnwurst


Ukebraut

Happy Birthday Gallier

 :D

nanja

Ooooh, na jetzt mal wacker:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gallier!
Mögen sich möglichst vieler deiner Wünsche im nächsten Lebensjahr erfüllen (nein, nein, bleib realistisch! :mrgreen: )

Liebe Grüße

doncorleone

alles gute Gallier.............und auf viele weitere schöne jahre!

don

Fert

Herzlichen Glückwunsch!

kris


sky-uke


wwelti

Herzlichen Glückwunsch Gallier! Was wären wir nur ohne Dich :)

bennse

Von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag!




Ach ja, wenn zu meinem Geburtsatg auch so viele Leute an mich denken würden!  ;)  :D

gallier

Hui, da kommt man nichts ahnend aus dem Urlaub und dann so eine Begrüssung. Vielen Dank euch allen.
ZitatWürde mich mal interessieren, ob Deine Kleinen Dir für Geld ein Geburtstagsliedchen bringen oder gratis...
Nein, ich drohe jetzt Hausarrest an. Ist billiger. :mrgreen:
ZitatAuch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag; vielleicht gibt\'s ja mal ein Uke-Treffen in Koblennz oder Bonn, ...
Sehr gerne.Nachdem einige andere Bundesländer jetzt schon  Treffen organisiert haben, wird es langsam Zeit für einen rheinland-pfälzischen Stammtisch. :)
ZitatMögen sich möglichst vieler deiner Wünsche im nächsten Lebensjahr erfüllen (nein, nein, bleib realistisch!  )
Ach nanja, *seufz* aber träumen darf man doch,oder? :)
ZitatAch ja, wenn zu meinem Geburtsatg auch so viele Leute an mich denken würden!  
Wann hast du Geburtstag?