12. Hamburger Ukulele Treffen mit Tombola

Begonnen von peanut, 23. Sep 2010, 14:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 14.773 Aufrufe)

queequeg

Ich bin diesmal auch wieder mit von der Partie :-) Juchu! Mitbringen - ja, mal sehen. Ich warte mal, wie sich die Liste noch so füllt!

peanut

#16
Die Umfrage bezüglich des Adventskalenderbeitrages wird  am  Montag, den 18.10. 2010 geschlossen. (Infos in der e-mail)
Danach steht die Entscheidung fest!
Für die Aufnahme beim Hamburg-Treffen planen wir 45  bis 60 Minuten ein..mehr nicht!!
Also:  Fangt  dann schon  mal an zu üben!
Schließlich wollen wir ja noch mehr Lieder spielen.
Die  Lieder sollen übrigens  in die HH Song- Mappe!
Keine Angst: Zum Adventskalenderbeitragmitmachen wir keiner gezwungen... Platz zum Zurückziehen ist bestimmt vorhanden.
Auch Anfänger brauchen keine Angst haben....das kriegen wir hin.. ;)

Wer sich neu zum Treffen anmeldet bekommt alle Infos per Mail von mir.
LG

Kruemel

Sooooooooooooooooooo, dann melde ich mich auch mal für das Treffen an :) !!!
Hoffendlich klappt es dieses mal wenigsten, nicht das wieder irgend ein unvorhergesehenes
Ereignis dazwischen kommt ;)! Freu mih schon sehr darauf und mitbringen werde ich auch irgendwas ;)!
Bis daaaaaaaaaaaann
ukelige Grüße
der KRÜMEL

HEiDi

Ich kann schon wieder nicht.  :\'(
... und ich mag kaum sagen, wohin ich stattdessen fahre:
zu einem Gitarrenworkshop.  :oops:  ;)
Aber da lerne ich bestimmt auch was Ukulelen-Kompatibles.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukebuxe

So wie es momentan aussieht bin ich auch dabei.Dann werde ich wieder Stangenbrot mitbringen.
Hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen.
Kann aber etwas später werden.So gegen 15.00-15.30.
Bis dann ich freue mich.

Gruss J.-P.

Juku

Juku----------------------------Kuchen

Ich werde mal meine alte mechanische Camera einstecken - wann hat man schon mal die Chance einem Retro Pin Up Model zu begegnen...

queequeg

Zitat von: HEiDizu einem Gitarrenworkshop.  :oops:  ;)

WAS???

Das lassen wir aber mal so GERADE gelten...  :twisted:  :mrgreen:  :twisted:

peanut

#22
Die Entscheidung ist gefallen
Das Lied für den Adventskalender steht  nun fest! Ist allerdings doch noch knapp geworden. [size=14]9:6[/size]
Es wäre aber schön wenn ihr beide Lieder einübt....man weiß ja nie...


Dann gibt es  nun noch eine weitere Ankündigung:
Auf unserem Treffen wird ein Kettenanhänger samt Lederband verlost oder versteigert!  Details  folgen!
 
 Der Anhänger ist reine Handarbeit und deshalb ein absolutes Unikat!\" Gespendet und entworfen von Dieter Goldschmied und Clubmitglied! Siehe auch hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7764 Danke!!
Der Erlös kommt dem Club zugute!

Tuke

Zitat von: peanutDie Entscheidung ist gefallen
Das Lied für den Adventskalender steht  nun fest! Ist allerdings doch noch knapp geworden. [size=14]9:6[/size]


Hallo Peanut. Sagst Du uns noch, welches Lied 9:6 gewonnen hat?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

#24
Zitat von: Tuke
Zitat von: peanutDie Entscheidung ist gefallen
Das Lied für den Adventskalender steht  nun fest! Ist allerdings doch noch knapp geworden. [size=14]9:6[/size]


Hallo Peanut. Sagst Du uns noch, welches Lied 9:6 gewonnen hat?
Kannst du bei Doodle einsehen. Unter dem Link den ich euch gemailt habe. Hat aber hiermit   dem Halben, zu tun.. :twisted:

ukemouse

Zitat von: TukeHallo Peanut. Sagst Du uns noch, welches Lied 9:6 gewonnen hat?
Dat is doch geheim  ;) so wegen der Überraschung.

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

thuja

Wie das Schicksal so will und aufgrund äußerer Umstände komme ich nun doch zum wunderbaren Ukulelenclubtreffen nach Hamburg. Vor lauter Spontanität, weiß ich gar nicht, was ich mitbringen soll... Gibt es Wünsche?

Und das Weihnachtslied muss ich auch noch fix lernen.
@peanut: Kannst du mi das nochmal zusenden? Ich hab das ja gar nicht richtig mitverfolgt, weil ich dachte, ich könne nicht kommen.

Ich freu mich auf euch! :)

peanut

Zitat von: thujaWie das Schicksal so will und aufgrund äußerer Umstände komme ich nun doch zum wunderbaren Ukulelenclubtreffen nach Hamburg. Vor lauter Spontanität, weiß ich gar nicht, was ich mitbringen soll... Gibt es Wünsche?

Und das Weihnachtslied muss ich auch noch fix lernen.
@peanut: Kannst du mi das nochmal zusenden? Ich hab das ja gar nicht richtig mitverfolgt, weil ich dachte, ich könne nicht kommen.

Ich freu mich auf euch! :)
Schon erledigt.  Ich freu mich.

Hansi

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich mich doch einfach mal irgendwo anmelden kann - \"Anmeld !\" - und auch was mitbringen werde - \"Mitbring Kartoffelsalat !\"
Onward With Bravery