UOGB Stuttgart am Sonntag, den 03.10.2010

Begonnen von Floyd Blue, 30. Sep 2010, 08:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.409 Aufrufe)

Floyd Blue

Geht jemand hin?

Wir sind schon vier vom Club, die sich vorher noch in Stuttgart treffen wollen.  :D

Dieter

ich wäre ja gerne dabei, aber 1. bin ich im umbau und renovierung des schlafzimmers, wenn ich da abhaue, erschlägt mich meine frau und 2. hab ich keine karte..

also  :\'(
Gruss Dieter

Ukulelendackel

#2
[gelöscht]

Cali

#3
Jetzt ist es hier ein wenig durch Löschaktionen aus dem Zusammenhang gerissen.

Vielleicht kann man aus den gefällten Bäumen im Schlosspark (Plantanen glaub ich) hübsche Ukulelen bauen ;-)

Viel Spaß beim Konzert Leute :P

Floyd Blue

#4
Edit, weil nun durch Löschung eines Beitrag der Zusammenhang fehlt:

Den Schlosspark werde ich persönlich am Sonntag nicht einmal perifer tangieren und wir werden uns auch dort nicht treffen und ansonsten interessiert das Thema Schlosspark in Stuttgart, im Zusammenhang mit einem UOGB-Konzert und/oder einem Treffen von Ukulelen-Spielern davor, wahrscheinlich niemanden hier und hat auch in diesem Thread nichts verloren. Wenn überhaupt ist das Thema \"Schlosspark in Stuttgart\" wohl besser in einem eigenen Thread in der Rubrik \"Sonstiges, Trash, Witze, ...\" aufgehoben. Ob man aus gefällten Platanen Ukulelen bauen könnte, würde vielleicht in die Bastelecke passen.

............................................

Also, ich bin am Sonntag gegen 16:30 am/im Theaterhaus.

Ukulelendackel

#5
[gelöscht]

Floyd Blue

@Ukulelendackel: Wenn es bei Deinem Beitrag geblieben wäre, wäre es ok gewesen. Und OT war es trotzdem. Und ich habe gar keine Lust darüber zu diskutieren... :roll:

Cali


Floyd Blue

#8
Kinderkram! *seufz*

Edit: Danke für\'s Spaß wünschen, Cali.

Cali

Sorry Floyd,

Zitat von: Floyd BlueKinderkram! *seufz*

ich habe zwar keine Ahnung, was in den ganzen [gelöscht] Beiträgen stand, aber dieser Beitrag ist nicht mehr oder weniger kindisch und dämlich. Macht mir auch nicht weiter was aus, ausser dass er genauso OT ist und du als Moderator nicht erst ermahnen und dann in das gleiche Horn stoßen solltest.
-----------------------------------------------------------------


Wenn noch jemand Karten übrig hat, krank geworden ist oder sonst wie verhindert, bitte melden, ich war wie üblich zu spät dran.

Floyd Blue

Lieber Cali,

mit Kinderkram meinte ich die Löschungen. Ich schreibe hier übrigens nicht als Moderator.

Es würde mich freuen, wenn Du noch Karten bekämst und wir uns vielleicht am Sonntag (oder sonst irgendwann) sogar mal persönlich kennen lernen würden.


Viele Grüße

Ralf

Cali

In diesem Fall ziehe ich meine Aussage natürlich zurück und entschuldige mich für das Mißverständnis.

Floyd Blue

#12
Naja, hätte ich ja auch deutlich kennzeichnen können...

Auf der Ticketwebseite für das Theatehaus habe ich übrigens noch freie Plätze für Sonntag gesehen, allerdings nicht die besten.


Edit:
@Ukulelendackel: Das mit dem persönlich Kennenlernen gilt übrigens auch für Euch.

Rosina

Falls jemand noch kurz entschlossen dazukommen will:
Wir sitzen dann  ab ca 16.30 Uhr im Glashaus im Theaterhaus!!
(Also bitte nicht mit Steinen werfen ;)  :mrgreen: )
Grüße von
Dorothee und Silke und Thomas

Torsten (THEO)

UogB war toll im theaterhaus und zufällig spricht mich am Eingang Ralf an- schade das wir euch hinterher nicht mehr gesehen haben aber wenn 800  zu ihren Fahrzeuge wollen kann das schon passieren ... vielleicht bis bald
Tohneh