Ukulelenfestival 2008 in Groß-Umstadt

Begonnen von RISA, 13. Aug 2007, 13:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (364 Antworten, 53.629 Aufrufe)

DasUkeSchaf

Jup... sollt sich alles ausgehen... Hoffentlich gibts entweder eine Fahrgemeinschaft oder zumdinest eine \"Im-Zug-Jammen\" Anreise *G*

Für die Offene Bühne könnt ma ja mit den anderen Österreichern versuchen was typisch österreichisches zu spielen *G*

Ikaru

Zitat von: Ikaru... und seinen Freund kann man dann ja auch gleich mal einladen:
http://youtube.com/watch?v=bA9YNOJj6KI
Ich bin mal so forsch und zitiere mich selbst :D.

So wie es aussieht werde ich den jungen Herrn nächstes Monat treffen. Ich werde ihn also gleich mal persönlich Fragen ob er nicht lust hat zum Festival zu kommen.

doncorleone

mal schaun ob wir österreicher eine fahrgemeinschaft schaffen....................na dann frag ihn bitte Ikaru

don

wenz

Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Wenns so weit ist werden wir uns über eine Fahr/ Fluggemienschaft unterhalten....

RISA

Hier die ersten Ideen für den Ablauf des Europäischen Ukulelenfestivals vom 22.-24.08.2008:

Freitag ab nachmittags Anmeldung, dann Ukulelen-Party mit internationalen Ukulisten aus aller Welt (so Gott will)
Samstag vormittags Workshops, nachmittags offene Bühne, abends Ukulelenkonzert mit voraussichtlich drei Gruppen aus drei Nationen
Sonntag Frühschoppen auf dem historischen Marktplatz mit dem \"traditionellen\" Mini-Triathlon

Erste Kostenkalkulation ca. 50 EUR für den Gesamt-Event pro Person + Übernachtung und Verpflegung, wobei wir wieder günstige Übernachtungsgelegenheiten und Verpflegung anbieten werden.

doncorleone

klingt schon mal sehr vielversprechend als erstes konzept! hoffe wirklich, dass ich zeit habe für dieses treffen!

don

Uketeufel

Ich darf mich schon mal vom Mini-Triathlon abmelden. Is mir zu weit, der Weg. Aber sonst bin ich natürlich dabei. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

@ Uketeufel: Wenn uns jemand eine Fahrradrikscha stellt, melde ich mich beim Triathlon an und nehme Dich über die gesamte Fahrrad-Distanz mit - Wenn Du mir dafür während der Fahrt ununterbrochen Deine Lieder vorspielst und anschließend einen Saft ausgibst ;)

Uketeufel

Zitat von: Henk@ Uketeufel: Wenn uns jemand eine Fahrradrikscha stellt, melde ich mich beim Triathlon an und nehme Dich über die gesamte Fahrrad-Distanz mit - Wenn Du mir dafür während der Fahrt ununterbrochen Deine Lieder vorspielst und anschließend einen Saft ausgibst ;)

Abgemacht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Ok. Über welche Distanz geht eigentlich der Triathlon? Weniger als Sprint-Distanz hoffentlich...
(zur Sicherheit trotzdem mal schnell sämtliche Rikscha-Verleiher anrufen und alle Rikschas leihen)

wwelti

Lol ... bei eurer Sportmoral wird mir wahrscheinlich sogar die \"Titelverteidigung\" gelingen :roll: ;)

gallier

ZitatLol ... bei eurer Sportmoral wird mir wahrscheinlich sogar die \"Titelverteidigung\" gelingen  
Ich wette dagegen.  :)

wwelti

Gallier: Ok ... Du hast gewonnen. Mit meinem Drahtesel hab ich keine Chance ;)

... ok mag auch dran liegen daß du einfach schneller bist :roll: ... zumindest im Schwimmen ;)

RISA

Ich versuche bis Ende des Monats das Programm grob bestätigt zu bekommen und eine neue Website aufzubauen.

Scrabby

@Goschi: Du meinst analog zur offenen Bühne eine \"Open Kitchen\"? :)