Letzte Woche...

Begonnen von geri, 12. Okt 2010, 20:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.653 Aufrufe)

geri

...war ich im Red Blue in Heilbronn bei  einem Konzert vom \"Ukulele Orchestra of Great Britain\"...
fällt doch einer 2 Reihen vor mir mitten im Konzert vor Müdigkeit fast von seinem Stuhl  :roll: ...
Hallo? Gehts noch?
Hab jetzt noch ein Trauma, wie man bei so einem Spass einpennen kann...die gehn ab wie Schnitzel und der pennt...schlimm schlimm.
Ich hätte es filmen sollen.

Sachen gibts.

Guchot

Naja, ich bin mal in Vegas bei ner Show von Sigfried und Roy auch eingepennt... Wochenlang Tag mitm Van auf der Bahn gewesen und nur auf Campingplätzen gepennt. Würde mich nicht davon freisprechen unter den selben Bedingungen beim UOGB nicht auch vom Stuhl zu rutschen...

Dieter

ich bin 1986 im hotel imperial/las vegas bei der show auch eingeschlafen, aus dem gleichen grund.. wenn man müde genug ist, kann die show noch so gut sein :) und diese beatles-revival waren richtig gut
Gruss Dieter

gallier

Schlimmer wäre es doch gewesen wenn einer vom UOGB beim eigenen Konzert  eingeschlafen wär.
So wie dieser Herr .
(Achtung, nichts für strenggläubige Katholiken)

Floyd Blue

Vielleicht war der Herr ja auch krank. Ich habe eine zeitlang Medikamente genommen, die haben mich in den unmöglichsten Situationen einschlafen lassen, z. B. im Büro, während mir ein Arbeitskollege etwas erzählt hat. Vielleicht war er ja auch einfach nur überarbeitet. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man es vor Müdigkeit einfach nicht mehr schafft.

Ich bin übrigens vom UOGB begeistert und war auch in diesen Forum RedBlue beim Konzert.

Kugel

Ist doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

Bauschi

Zitat von: KugelIst doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

 :shock:

UkeDude

Zitat von: KugelIst doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

Kann man aber auch kombinieren.  :twisted:

wirretante

Zitat von: UkeDude
Zitat von: KugelIst doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

Kann man aber auch kombinieren.  :twisted:


Huch! Wo bin ich denn hier gelandet -das klang erst so harmlos... :oops:

Kugel

Zitat von: wirretante
Zitat von: UkeDude
Zitat von: KugelIst doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

Kann man aber auch kombinieren.  :twisted:


Huch! Wo bin ich denn hier gelandet -das klang erst so harmlos... :oops:

1. Wieso - ist doch harmlos: Kombinieren, kombinieren, kombinieren......

2. Dude: Von kombinieren kann doch keine rede sein! Kannst Du beides \"steuern\"? Wenn ja, mach bitte bei unserem nächsten Treffen einen Workshop!


Gruß Kugel

UkeDude

Zitat von: Kugel
Zitat von: wirretante
Zitat von: UkeDude
Zitat von: KugelIst doch besser einzuschlafen als eine Errektion bei einer unpassenden Gelegenheit zu bekommen, oder ?!

Gruß Kugel

Kann man aber auch kombinieren.  :twisted:


Huch! Wo bin ich denn hier gelandet -das klang erst so harmlos... :oops:

1. Wieso - ist doch harmlos: Kombinieren, kombinieren, kombinieren......

2. Dude: Von kombinieren kann doch keine rede sein! Kannst Du beides \"steuern\"? Wenn ja, mach bitte bei unserem nächsten Treffen einen Workshop!


Gruß Kugel

Von steuern war keine Rede, der Kollege im ersten posting konnte es ja auch nicht steuern bzw verhindern das er fast vom Stuhl gefallen ist. (Um wieder zum Thema zurückzufinden. )  :)

kurt

Menschenskind Kugel ! Es gibt KEINE unpassende Gelegenheit für eine Erektion ! 8)