Anfrage aus dem Raum Stuttgart

Begonnen von H a n s, 27. Okt 2010, 08:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.789 Aufrufe)

H a n s

Hallo Liebe Ukulelenfreunde,

 

mit begeisterung habe ich aus der aktuellen Ausgabe Gitarre&Bass überhaupt von Eurer Existenz erfahren, mein Glückwunsch auch zu 2000 Mitgliedern, alle achtung!!  Diese \" Entdeckung\" ließ mich auch gleich kreativ werden.

Doch nun kurz zu mir , ich heiße Gundy (bin männlich) bin Musiker (hauptberuflich) und treibe u.a mein unwesen bei einer Band Namens Low Noize Gang (dort als jean luc pickguard).

 

www.lownoizegang.de

 

Ich spiele Gitarre , Bass und singe...und seit einiger zeit auch ukulele !!

Auf unserer ersten single befand sich schon ein kleiner ukulelen anteil, wir wurden damals auch von Musik Meyer mit Instrumenten versorgt(damals noch ovation).

Den Ukulelen anteil wollen wir jetzt ausbauen und da kam mir eine grandiose Idee! Wir würden gerne einen Rockklassiker im Ukulelen style aufnehmen, aber natürlich nicht alleine, sondern gemeinsam mit Eucht! Low Noize Gang featuring: 1.Deutscher Ukulelenclub

Klingt vielleicht im ersten moment etwas wild aber die details habe ich schon alle durchdacht. Die aufnahmen müssten in stuttgart stattfinden denn wir haben da ein stammstudio mit angeschlossenen(riesigen) Räumen. Wir verfügen auch über ausreichend Kontakte im Promobereich, das heißt , allein schon zu den aufbahmesessions kann presse eingeladen werden und dieses Thema ist auch altersübergreifend, sprich medienvertreter aus allen bereichen können angesprochen werden. Die frage wäre natürlich wieviel mitglieder habt ihr im süden? Wieviele mitglieder würden auch eine anreise auf sich nehmen, das wäre natürlich zu klären. Mit einem kleinen kreis von mitgliedern, sagen wir mal bis maximal 50 personen, liesen sich danach mit dem fertigen produkt 1-2 interessante Tv-Shows besuchen, auch hierfür wären kontakte da. das ganze würde dann als single veröffentlicht und die einnahmen würden wir gerne einem gute Zweck zuführen!

 

Ich weiß, das ist jetzt mal für den anfang ziemlich viel information , die ich jetzt mal hiermit sacken lassen möchte..ich finde die aktion grossartig und spassig, das ist für mich immer noch das wichtigste, und hoffe ihr könnt euch vielleicht auch dafür begeistern...daher würde ich mich natürlich sehr über eine rückmeldung freuen.

 

Liebste uku-grüße

 

der gundy
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

Der Club war in der Gitarre&Bass? Gar nicht mitbekommen... In welcher Ausgabe denn?

Inge

Wann sollte die \"Ukulelen-Party\" den sattfinden?

Uketeufel

Das ist wohl noch offen. Gundy will erst mal die Resonanz testen. Könnte so etwas werden wie \"Mainz auf allen Plätzen\".
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: Uketeufel...Könnte so etwas werden wie \"Mainz auf allen Plätzen\".

Nee, das kann nicht sein, das ist einmalig!!!


Soweit ich das verstanden habe, geht es darum, genau ein Lied, einen Rockklassiker aufzunehmen und den dann auch aufzuführen.

Wo rechnet Gundy denn mit Resonanz? Hier oder auf der Webseite der Low Noize Gang?

Also lieber Gundy, falls Du hier mitliest, melde Dich doch mal im Forum. Das würde der Resonanz bestimmt gut tun.

UkeBlast

gibts spezielle Vorraussetzungen was das Können angeht? Evtles Interesse wäre da ;)

Michael

Cool, dafür würd ich auch nach Stuttgart fahren 8)

vinaka

Hmm - ja - klingt interessant.

dienstag

Zitat von: MichaelCool, dafür würd ich auch nach Stuttgart fahren 8)

Ich auch!  :D

Michael

#9
Ich hör grad die samples durch. Echt geil. I love rocknroll mit der Quetsch, und die Powermetal Einlage bei Smoke on the water, what shall we do with the drunken sailor medley für beat it :mrgreen:  Für solchen Blödsinn bin ich immer zu haben! Sehr humorvoll gecovered 8)

Edit: Leute ich bin an der Arbeit und mir kommen gleich die Tränen vor Lachen. Gnade! Sweet Home Alabama, ich kann nicht mehr! :mrgreen:

Haha Bob Marley als Death metal version mit Blockflötensolo :mrgreen: ich würd nach timbuktu fahren um mit euch auf ner platte zu sein!!

HEiDi

Ja, köstlich!  :mrgreen:

Schaaaaade, dass Ihr so weit weg seid...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Inge

Zitat von: MichaelCool, dafür würd ich auch nach Stuttgart fahren 8)

Fahrgemeinschaft!!!!

Uketeufel

Gundy will sich hier im Board persönlich einklinken.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue


dergundy

Hallo Leute, jetzt hab ich es geschafft...ich bin drin.ich freu mich riesig über euer Interesse..echt Klasse.ich versuche jetzt mal alle fragen zu beantworten.also der genaue Zeitpunkt des Happenings steht noch nicht genau fest sieht aber nach Dezember aus ...ja wir müssen das leider in Stuttgart machen wegen des aufnahmestudios.der Song steht auch noch nicht fest aber Hey...für sind für jeden Vorschlag dankbar..Haut in die Tasten.das bringt mich auch gleich zur Frage des Know hows.einfach aber gut soll es sein und es soll viel viel Spaß machen, ich bin auch nicht der super Uli-Player aber es macht Laune.also Leute hat mich gefreut und ich hoffe bald und häufig von euch zu hören! Schau jetzt täglich rein...versprochen.liebe grüße Gundy

P.s für e-Mail Kontakt: dergundy@arcor.de