alles Gute zum Geburtstag Uketeufel

Begonnen von H a n s, 15. Nov 2010, 00:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 5.773 Aufrufe)

Inge

Hallo lieber Teufel.

Alles, alles gute zu Deinem Geburtstag.
Leider zu spät, deswegen um so herzlicher,
Fühl Dich gedrückt Du lieber Mensch.

Liebe Grüße aus Mainz, Inge

Uketeufel

#46
Danke schön euch allen! :P

@Inge, Du bist ja zugleich auch als Ü-50-Seelenwartin für mich zuständig.;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

Dem Teufel die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.

Bin mal wieder zu spät - kann aber nichts daür ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

scrabble

Verflixt!! Zum Teufel!!  :twisted:
-kaum passe ich mal ein paar Tage nicht auf, hat der Teufel einfach so-ohne Ankündigung und ohne um Erlaubniss zu fragen!!  mal eben ein Lebensjahr zugelegt! :evil:
Ja ist das denn erlaubt?? :o

Wenn dieser Tatbestand schon nicht zu verhindern ist...
dann sind dem Teufel meine herzlichen Glückwünsche sicher! Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüsse,
Scrabble :-)

andinger


Uketeufel

Lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich kann doch auch nix dran ändern, dass mir die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt. :? Da hilft nur eins: schöne Momente schaffen und diese fixieren.  :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hansi

Zitat von: UketeufelIch kann doch auch nix dran ändern, dass mir die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt. :? Da hilft nur eins: schöne Momente schaffen und diese fixieren.  :P

Genau so seh ich das auch!  :D  :D  :D
Onward With Bravery

Tuke

Stimme absolut zu!

Bin allerdings (Jahrgang 53) schon ein Stück weiter, als Ihr Küken:

Schöne Momente schaffen, genießen und nichts mehr festhalten wollen...

 :mrgreen:

Schönen Tach noch!


(Wo bleibt eigentlich der Einsatz der Ü50-Betreuerin? :mrgreen: )
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Hansi

Tja Tuke, aber ist es nicht schön als \"alter Sack\" noch so wunderbar aufgehoben zu sein zwischen lauter jungen Leuten!?  :mrgreen:
Onward With Bravery

Tuke

Ja, herzerfrischend; ein reiner Jungbrunnen für mich!  :mrgreen:

Weiter OT:
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Ukulelen-Halterung für meinen Rollator!   :lol:

http://www.gitarre-bestellen.de/products/Gitarrenstaender/Tischhalterung-fuer-Gitarren-Bass-Banjo-Mandoline-und-Geige.html
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh