Die Ukulele hat Geburtstag!

Begonnen von doncorleone, 23. Aug 2007, 07:18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 3.301 Aufrufe)

Mike von D

WOW, klasse Bilder.......

Glckwunsch zur Risa!

4strings 4ever!

MAIK

Earlyguard

Zitat von: UKEBASS@Thomas. Darfst du natürlich :D .

Gesagt, getan! Danke, Michael!
Sieht heimelig aus, oder?

Siehe selbst. :D

Viele Grüße
Thomas

..

MistaPista

liebe ukulele!

ich hoffe du ließt das gerade was ich hier schreibe...
ich möchte dir alles alles gute zum geburtstag wünschen, du tolles insrument du!!!
bleib so wie du bist denn so mag ich dich!

grüße vom MistaPista

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

charangohabsburg

@Goschi, gallier, ukebass, musikus66: Oh ja, Spass habe ich allerdings mir meiner Risa. Die Bildqualität der Animation kommt zwar nicht an diejenige der Hammerbilder von Ukebass heran, aber ich dachte, ich kann jetzt doch nicht meine allererste Ukulele auspacken wie wenn es eine Pizza vom Kurier wäre!

Wie ich überhaupt zur Ukulele kam ist eine sehr lange Geschichte, aber Ukulele spielen tue ich erst seit heute... Ob wohl Rigk das Timing für den Versand extra so gerichtet hat,  dass ich die Uke gerade heute bekomme? Selbstverständlich sicher schon, obwohl er eigentlich nicht viel Spielraum hatte und zudem nicht wusste, dass es meine erste Ukulele ist...
 
Jedenfalls ist der Klang dieser Risa Concert schlichtweg ein Traum und des 128.  Geburtstags würdig!

Ukebass

Hallo Maik und charangohabsburg,
ein Dankeschön an euch für euer Lob.

@Thomas. Ich glaube jetzt fühlt sich dein PC(?) auch wohl. ;)  Zuzusagen Herrchen und PC wohlauf! :mrgreen:

Gruss Michael

Uketeufel

@UKEBASS, die Fotos sind wunderschön!  Das wäre was für den nächsten Uke-Jahreskalender.

@Charangohabsburg, Du hast eine sympathische Familie! Glückwunsch zum Zuwachs!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

#21
Danke Uketeufel! :D
Gibt es denn so etwas wie einen Uke-Jahreskalender? Wenn dem so ist, stelle ich natürlich gerne Fotos zur Verfügung.
Ich habe vor, in unregelmässigen Abständen, die Fotos durch neue zu ergänzen, so dass sich in Laufe der Zeit wahrscheinlich einiges ansammeln wird. :lol:

Gruss Michael

Uketeufel

Noch nicht, aber den sollte es geben:) Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der so was in kleiner Auflage verlegen kann.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

#23
ZitatJetzt brauchen wir nur noch jemanden, der so was in kleiner Auflage verlegen kann.
Dann wünsche ich dir ein glückliches Händchen dafür :D !

Gruss Michael

Uketeufel

Ich kann\'s leider nicht. Ich mache mal einen eigenen Thread auf.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

charangohabsburg

Zitat von: Uketeufel@Charangohabsburg, Du hast eine sympathische Familie! Glückwunsch zum Zuwachs!
Freut mich dass Dir die 10-saitigen Vettern der  Ukulele sympathisch sind  :D. Leider konnten nicht alle Familienmitglieder zum Fototermin erscheinen, da ich bloss 6 Stühle habe...

MicroMue

Aaaah. Du bist ein Verrückter!? Das ist schön, denn da passt du hier gut rein. :mrgreen: