Ukulele bei Aldi...

Begonnen von Wollfroeschin, 06. Dez 2010, 10:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 28.017 Aufrufe)

Jan

Frigate, bitte verlinke die Grafik (Copyright). Danke!

Wollfroeschin

...ich glaube er hat das eingescannt... denn so findet man das nicht im Netz, es ist aus dem Prospekt...

Gruß us Kölle von der Fröschin

Jan

Achso, na dann bleibt es eben (in der Annahme, das wäre legal  :mrgreen:  )

vinaka

Zitat von: JanAchso, na dann bleibt es eben (in der Annahme, das wäre legal  :mrgreen:  )
Die Firma Feinkost-Albrecht hat sicher nichts dagegen !

Frigate

Ja, ist eingescannt,

ich denke nicht das Aldi etwas dagegen hat , wenn ich etwas Werbung betreibe

Guchot

Zitat von: JanAchso, na dann bleibt es eben (in der Annahme, das wäre legal  :mrgreen:  )

Ich glaub auch nicht das Feinkost-Albrecht was dagegen hat, aber prinzipiell wird es durch die Tasache das er den Prospekt selbst eingescannt hat, nicht legaler. Eher das Gegenteil. ;)

Frigate

#36
Nach dem allgemeinen Aufschrei und weil ich nicht ins Zuchthaus will , habe ich das Angebot

aus dem Gedächtnis rekonstruiert.


Wollfroeschin

Sehr gut getroffen, so sieht die Werbung wirklich aus... hättest du nicht noch ein paar Buntstifte gehabt... hätt auch netter ausgesehen...
 :mrgreen:  :mrgreen:

bia

:)Ich habe mir zwar gerade auch ein Prospekt geholt, aber das Bild finde ich schöner. :mrgreen:

Gut getroffen....

Ich werde mir das alles noch mal \"in echt\" ansehen und prüfen.
Bin aber nicht abgeneigt...

Wäre vielleicht noch mal was zum basteln.

Guchot

Zitat von: FrigateNach dem allgemeinen Aufschrei und weil ich nicht ins Zuchthaus will , habe ich das Angebot aus dem Gedächtnis rekonstruiert.

Nur mal zur Erläuterung: Die Hinweise von Jan und mir waren weder als Schikane gedacht oder um dich zu ärgern, noch als Panikmache. Aber Kay hat das glaub schon mal in den FAQs erläutert, eine einzige Abmahnung kann so teuer werden das er(!) das ganze Forum und noch einiges anderes zu machen kann. Auch wenn Aldi sich wahrscheinlich eher über die Werbung freut, weiß man nie ob da nicht irgend ein verrückter Anwalt ne Abmahnung schreibt. Ich bin seit 10 Jahren im Fotobereich tätig und da kann sowas verdammt schnell gehen, glaub mir.

Viele Grüße
Guido

Cali

und ich hatte schon eine Abmahnung als Boardbetreiber mit einer geforderten Summe von knapp 10.000€. Die wurde zum Glück nach Einschalten eines befreundeten Anwalts wieder fallen gelassen, aber es hat sich schon eine Weile gezogen und hat eine Menge Nerven gekostet :-)
In ein paar Tagen wird die Sperrholzele sicher sichtbar werden.

P.S. Ich bin weiterhin geben den Hype von Discounter Angeboten ;-)

TERMInator

Was kriegt man denn nun für 17,99 - 2 Trommeln und die Rasseln etc. oder kostet das jeweils 17,99 ?

Wollfroeschin

Guten Morgen Herr Terminator,
Du bekommst bei Aldi 3 Sets angeboten:
 Ukulele mit Karaoke CD und Lernbuch,
Bongotrommel mit Karaoke CD und Lernbuch incl. Stimmschlüssel
Melodie Rhytmus-Set mit einem Glockenspiel und maracas/Rumbakugeln.
Jedes Set kostet 17,99€

Grüße von der Fröschin

TERMInator

Hochachtungsvollen Dank an die Freifrau von und zu Fröschin  :mrgreen:

ukemouse

#44
Na ich bin gespannt was die Aldi Süd-Käufler schreiben. Ich wohn ja in der Aldi Nord Gegend, also keine Gefahr (hoffe ich)

Hier gabs schön öfter Uken im Supermarkt oder Discounter, zB Real oder Lidl. Als eingefleischte Uklerin guck ich mir natürlich alles an was aussieht wie eine Ukulele.
Und ich bin dann jedes Mal froh daß mein Wissen ausreicht zu erkennen daß es doch wohl eher Spielzeug oder buntes Brennholz (stinkt das eigentlich nicht beim verbrennen?) ist.
Die Gitarren, die sie da auch hatten, waren da schon besser. Eigentlich \"fast\" logisch. Größerer Korpus klingt von sich aus nach mehr und ich hab das Gefühl je kürzer die Mensur wird umso schwerer wird es das bundrein herzustellen (auf günstige Weise)

Und noch was zu Mahalo. Ich hatte hier schon mehrere. Eine war schlecht, 2 waren OK und spielbar (eine davon dürfte noch bei Fritz in der Schule sein). Und die aus dem Supermarkt fand ich echt schlechter.
Aber OK, vielleicht habt ihr ja Glück und findet die eierlegende Wollmilchsau  :mrgreen:  bei Aldi.
Wünsche viel Glück!