Ukulele bei Aldi...

Begonnen von Wollfroeschin, 06. Dez 2010, 10:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 28.065 Aufrufe)

Guchot

Alle Spekulationen nützen nichts ;) Hingehen und ausprobieren wird die einzige Lösung sein ;)

Benutzername

Zitat von: GuchotAlle Spekulationen nützen nichts ;) Hingehen und ausprobieren wird die einzige Lösung sein ;)
volle Zustimmung meinerseits

musikmaus

Prima klasse - das ist genau mein Thema und fast schon mein Problem!!:

Zitat von: Wollfroeschin...ab Donnerstag, den 16.12. gibt es bei Aldi eine Ukulele zu kaufen im Set mit Karaoke CD und Notenbuch. Im Prospekt steht auf der Kopfplatte C.Giant, das ganze für schlappe 17,99€

Die Gitarren die dort immer angeboten werden sind eigentlich gute günstige Instrumente. Ich werde mir die Uken mal näher angucken und ggf. eine als \"Probieruke\" für meine Gruppe kaufen. Es fällt mir wesentlich leichter ein Billigteil zu verleihen, als eine gute hier von mir.

Lieben Gruß vom Aldijunky Fröschin :lol:


Mir fehlt total das feeling - der letzte Kniff - das gewisse etwas  :?

ich spiele und es ist ok - ok.. wie schrecklich das kann doch nicht richtig sein - kann es denn wirklich an der ukulele selbst liegen?  :shock:  es muss doch, so denke ich, riiiiiiiesige qualitäts - unterscheidungen geben!
welche, die schön weich spielen - das wäre mein favorit!  :)
ich denke ich brauche auch mal die vom aldi - nur so, für den Unterschied...

Mr-Uke

#63
Lieber Uketeufel und liebe Admin\'s;

nicht dass es später heisst ich hätte Euch nicht gewarnt ;-)

Ab Übermorgen wird es regen Zulauf im Club und im Forum geben. Wenn irgendjemand Zeit und Musse hat; ein \"Aldi Ukulele - Fragen und Antworten Thread\" vorbeugend einrichten... Befürchte es könnte hier sonst sehr schnell sehr unübersichtlich werden.....

Alle anderen, ducken! Ab Montag ist die Luft dann sicherlich wieder rein..... :-)


Willkommen Musikmaus! ;-)

iFrog

Wenn ich den Thread so lese, beschleicht mich das dumme Gefühl, dass der komplette Ukulelenclub am Donnerstag die Aldi-Filialen entert und die Uken für sich selbst oder für Freunde, Kollegen und Family ausprobiert  :shock:
Mögliche Risiken und Nebenwirkungen
... bedeutet das nicht auch, dass wir am Donnerstag ein \"verteiltes\" Konzert geben?
... werden die anderen Kunden dadurch ukulelisiert???
... wird gar ein Uker entdeckt??? ASDS (Aldi Sucht Den Superstar)
... bricht gar deutschlandweite Ukulelenknappheit aus???  :mrgreen:
 - was habe ich vergessen ;)

Gruß
der Frosch

-Jens-

Deswegen müssen wir jetzt zu Aldi:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=8372
... außerdem wird\'s bald kalt und wir brauchen Brennholzlaminatmitohren  :mrgreen:

TERMInator

Ich lass mir nur die Trommeln mitbringen - aber ich überlege die ganze Zeit, wie ich die gleichzeitig mit der Uke spielen soll  8)

assel

Zitat von: Wollfroeschinhttp://www.weltbild.de/3/16415669-1/spielwaren/streetlife-music-ukulelen-set.html
Es ist exact die Ukulele die bei Aldi angeboten wird, eine C.Giant mit Buch und CD  aber dort für 29,99
Ich glaube schlechter als ne Mahalo kann die nicht sein...

...aber (ebenso wie diese) schlechter als eine gut eingestellte Dolphin schon...

Ob man sich das unbedingt geben muss, wenn man nicht gerne selber heimwerkt?

Ich werde der Versuchung am 16. widerstehen.

LG,
assel

paulemann

Gut, dass es bei uns nur Aldi Nord und somit keine Ukulele gibt.
Morgen gibt da nur Pantoffel mit Lammfell.  :mrgreen:
Aber was meint Ihr, soll ich die schwarzen oder doch besser die braunen nehmen.  :(

Wollfroeschin

...ich hoffe ich komme morgen unbeschadet BIS zum Aldi, denn hier soll Schneechaos herrschen...

...außerdem... ich halte das nächste mal meine Klappe  :oops:  wenn es bei Aldi was gibt... ich werde schweigen und genießen  :mrgreen:  





Grüße us Kölle von der Fröschin

Guchot

Ein 3-Seiten-Thread über Vor- und Nachteile eines Instrumentes das noch keiner in der Hand hatte... schon spannend :mrgreen:

TERMInator

Zitat von: asselIch werde der Versuchung am 16. widerstehen.

Zwangsläufig, wir haben hier Aldi Nord  ;)

Dieter

Zitat von: TERMInator
Zitat von: asselIch werde der Versuchung am 16. widerstehen.

Zwangsläufig, wir haben hier Aldi Nord  ;)

soll ich dir eine mitbringen?
Gruss Dieter

TERMInator


assel

Zitat von: TERMInator
Zitat von: asselIch werde der Versuchung am 16. widerstehen.
Zwangsläufig, wir haben hier Aldi Nord  ;)
Ich hatte überlesen, dass es um Aldi Süd ging. Um so leichter, zu widerstehen. Und nein, mir bitte auch keine mitbringen ;-)