Der Chor auf den wir alle gewartet haben...

Begonnen von UliS, 06. Dez 2010, 18:08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 3.288 Aufrufe)

UliS


Bauschi

Ich hab gehört bei denen ist noch die Stelle eines Chorleiters zu besetzen.

torstenohneh

ZitatIch hab gehört bei denen ist noch die Stelle eines Chorleiters zu besetzen.

Ich, ich, ich.
OK ich kann\'s zwar noch nicht, aber ich bin lernfähig!  ;)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

dienstag


HEiDi

Schade eigentlich, dass die Größen bei Männerunterhosen nicht in Buchstaben klassifiziert werden.
Könnte auch ein hübscher Chor werden.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bauschi

Zitat von: HEiDiSchade eigentlich, dass die Größen bei Männerunterhosen nicht in Buchstaben klassifiziert werden.
Könnte auch ein hübscher Chor werden.  :mrgreen:
och Heidi sei doch nicht sooo, du nimmst uns die letzte verbliebene Freude auf dieser Erde, und auf die müssen wir eh verzichten.

PS. Aber ich dachte mir schon dass da ein Raunen durch die Hälfte der Menge geht.

HEiDi

#6
Zitat von: Bauschioch Heidi sei doch nicht sooo, du nimmst uns die letzte verbliebene Freude auf dieser Erde, und auf die müssen wir eh verzichten.

PS. Aber ich dachte mir schon dass da ein Raunen durch die Hälfte der Menge geht.

Och Bauschi, jetzt hast du aber einfach auf mich übertragen, was du offenbar von \"den Frauen\" erwartet hattest.  ;)
Ich nehme Euch doch nix weg - denke bloß über eine Erweiterung nach.
Malen nach Zahlen ist doch schonmal eine schöne Idee.  :mrgreen:
(Obwohl ich ja eigentlich von \"den Männern\" auch eine freundliche Erklärung darüber erwartet hatte, dass meine Vorstellung von \"Größe\" an der Realität vorbeigeht...)
Übrigens @Bauschi... Ich hab vorgestern die Lostrommel gedreht. Gut gemacht, was?
 ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mr-Uke

Wieviel Abonnenten die wohl hätten, wenn die einen Adventskalender produzieren würden?

Juku

Habt ihr schon gesehen, was sich danach hochlädt...

TERMInator

Hmm, war das nun Low-G oder High-G ?  :mrgreen:

jazzjaponique


Ole Lele

#11
Leider verschickt das Ding nicht die Mail mit dem Link auf Ergebnis.

Ukulelendackel

#12
Zitat von: HEiDiSchade eigentlich, dass die Größen bei Männerunterhosen nicht in Buchstaben klassifiziert werden.

Das stimmt doch gar nicht: da gibt es auch S, M, L, XL, XXL etc.  :lol:

HEiDi

Zitat von: Ukulelendackel
Zitat von: HEiDiSchade eigentlich, dass die Größen bei Männerunterhosen nicht in Buchstaben klassifiziert werden.

Das stimmt doch gar nicht: da gibt es S, M, L, XL, XXL etc.  :lol:

Ich kannte nur 5, 6, 7, ...
Ist glücklicherweise schon etwas länger her, dass ich sowas gekauft hab - vor der Zeit der allgegenwärtigen Anglizismen.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

faltukulele

Zitat von: UkulelendackelDas stimmt doch gar nicht: da gibt es S, M, L, XL, XXL etc.  :lol:

Ja - aber einmal abgesehen davon, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß sich jemand am Anblick einer Männerunterhose Größe XXL erfreuen würde - wie :shock: würde das klingen?