John Lennon - 30. Todestag

Begonnen von Earlyguard, 08. Dez 2010, 15:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.062 Aufrufe)

Earlyguard

Hallo zusammen,

heute ist es also 30 Jahre her, dass ein verwirrter Fan eines der größten Idole der Rock- und Popgeschichte ermordet hat!

Wie wäre es, wenn wir in Gedenken an J.L. diesen Thread nutzen, um Ukulelenversionen seiner Lieder zusammen zu tragen?

Ich fang mal an mit einer genialen Version von \"Imagine\", die WS64 und Caruso vor geraumer Zeit schon aufgenommen haben...

Imagine (WS64 & Caruso)
http://www.youtube.com/watch?v=4xFfUtH9X_o

Viele Grüße
Thomas

hoaloha


fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Frigate

Ich kann mich noch heute an den Tag erinnern wo ich von Tod John Lennons hörte.

Auf dem Gang in der Bundeswehrkaserne wurde es mir von einem Kameraden gesagt.

Ich war total fertig , als alter Beatles Fan.( Damals noch nicht alt)

Gruß Frigate


jazzjaponique

dazu heut ab 20.15 auf 3 sat, ein paar dokus

Earlyguard

Zitat von: jazzjaponiquedazu heut ab 20.15 auf 3 sat, ein paar dokus

Oh ja, ein seltenes Ereignis. Sogar ein Live-Konzert von John Lennon gibts zu sehen!

Und wenn schon \"All My Loving\" hier hereingeweht kommt, dann möchte ich doch glatt noch etwas beigesteuert wissen:

From Me To You:
http://www.youtube.com/watch?v=Gw-S-YEDC60

War is over if you want it...

Gruß
Thomas

Caruso

#7
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die Nachricht im Radio gehört habe, in der Küche meiner Eltern in der Vorweihnachtszeit. Als Beatles-Fan nahm mich das natürlich dementsprechend mit.
(Noch mehr nahm mich allerdings später (wieder aus dem Radio) die Nachricht mit, dass es Freddie Mercury dahin gerafft hatte. (Die Nachricht kam morgens aus dem Radiowecker, als ich Zivildienst geleistet habe. Was für ein beschissener Start in den Tag.)

Sei dem, wie dem sei. Ich habe kurzentschlossen schnell einmal \"Jealous Guy\" aufgenommen, um auch etwas anbieten zu können.

Tuke

Zitat von: hoalohaA Ukulele Tribute to John Lennon

Klasse Tipp!
Und Floyd Blue dabei, wenn auch viel zu kurz  :?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh