Newsletter Nr. 12 ist raus

Begonnen von Uketeufel, 06. Jan 2011, 18:20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 5.176 Aufrufe)

Michael

Mann ist der gut. Schön, die Berichte von den Treffen nach so langer Zeit nochmal zu lesen. Ich bin auch dafür, ihn zu erhalten!

VauBe

Habt Ihr mich aus dem Verteiler geworfen? Ich meine ich hätte mich für den Newletter angemeldet.

Uketeufel

Zitat von: VauBeHabt Ihr mich aus dem Verteiler geworfen? Ich meine ich hätte mich für den Newletter angemeldet.

Niemand wird rausgeworfen. Bist aber nicht drin.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

VauBe

Dann nimm mich bitte in den Verteiler auf! Geht das so!

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

So, jetzt habe ich ihn auch bekommen. Toll geworden!!! Danke an die vielen Redakteure und die Mühen, die ihr Euch gemacht hat. Hat sich gelohnt!

Sag mal Uketeufel, die fahrbaren Untersätze, ist das Deine Sammlung?

susa

#21
Zitatdie fahrbaren Untersätze

Also doch eine Roll-Gehhilfe? ;)  :twisted:

Uketeufel

Zitat von: Mr-UkeSag mal Uketeufel, die fahrbaren Untersätze, ist das Deine Sammlung?

Nee, das sind leider nicht meine Fahrzeuge. Das erste Foto ist in Baden-Württemberg entstanden, als wir beim 1. Satteldorf-Treffen einen Sammler besucht haben. Über dieses urige Liegefahrrad hab ich mal für die Zeitung geschrieben. weshalb ich das Ding natürlich testen musste;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Wer mehr über die Tahiti-Ukulele erfahren möchte, kann von mir die Kontaktdaten von Jimmy bekommen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers