Ukulele Spieler in Hamburg gesucht

Begonnen von H a n s, 10. Jan 2011, 12:33:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.394 Aufrufe)

H a n s

Die Kontakt Mailadresse gebe ich gerne weiter

Bemerkungen:       Hallo,
wir suchen für unsere Hochzeitsfeier einen Ukulelenspieler in Hamburg. Wir haben auf Hawaii geheiratet und hätten gerne etwas von dem Flair auch auf unserer Hochzeitsfeier.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man einen Spieler finden könnte?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße aus Hamburg
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Tuke

Hallo Hans,

kenne hier eigentlich keinen, der sich im Baströckchen wohlfühlt  :roll:

Hast Du Fritz mal gefragt? Der kann doch alles! Und dem würde das auch stehen!  :mrgreen:

So richtig hawaiianisch ist, glaube ich, kein Fischkopp unterwegs, wünsche aber viel Glück!
Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fritz

ich bin sicher, dass mir das baströckchen gut stehen würde,
aber hawaiianische musik ist nicht so meine sache.

penetranterweise habe ich mich darauf spezialisiert meine eigenen songs gnadenlos zu verbreiten.
und das kann nicht unbedingt jede hochzeitsgesellschaft verkraften.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

Wenn nur  hawaiianische Lieder gefordert sind, bin ich auch nicht der richtige. :roll:
(Dafür bietet mein Kleiderschrank eine ordentliche Auswahl an Hawaiihemden ! :lol: )

\"Somewhere over the rainbow\" oder \"White sandy beach\" ist zwar auf meiner Setlist, aber
ich vermute, die wünschen sich etwas anderes. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

apfelrockt

Ich wüsste da jemand auf den das Profil perfekt passen würde. Leider hat der im Moment andere Sorgen und wohnt auch ein wenig weit vom Schuss. Schade eigentlich ..
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem