CD Tipps

Begonnen von Nubbi, 03. Jun 2010, 20:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.844 Aufrufe)

Nubbi

Hi Leute,

Ich steh momentan wieder voll auf AC/DC und suche daher richtig gute Rockbands.Ich wollte morgen mal in den Plattenladen und vielleicht könnt ihr mir ne paar Anspieltipps geben?
Ich suche daher lauten, wilden, geilen in die Fresse Rock,mit schönen Gitarren Riffs und grandiosen Solis.
Etwas von so biblischen Ausmaßes,dass ich mir nur den Kopfhörer aufsetzen brauch und ne Berg und Talfahrt der Gefühle erlebe.
Kurz gesagt geilen Rock!
Könnt ihr mir aushelfen und mir helfen?

Grüße

Floyd Blue

#1
Deep Purple!!!

Speziell: \"DP In Rock\" und \"Machine Head\", wobei die zuerst genannte richtig knallt.

Spottdrossel

Zitat von: Floyd BlueDeep Purple!!!

Speziell: \"DP In Rock\" und \"Machine Head\", wobei die zuerst genannte richtig knallt.
Machine Head ist augezeichnet!   Space Trucking!!!

Spottdrossel

Floyd Blue

Zitat von: Spottdrossel
Zitat von: Floyd BlueDeep Purple!!!

Speziell: \"DP In Rock\" und \"Machine Head\", wobei die zuerst genannte richtig knallt.
Machine Head ist augezeichnet!   Space Trucking!!!

Spottdrossel

Ja, das steht auf meiner Programm-Liste von \"Songs Of Outer Space\", die ich irgendwann mal aufführen will... :mrgreen:

Highway Star ist mein Favorit!

Spottdrossel

#4
[size=14]Black Sabbath -  PARANOID[/size]

Lieder:  Paranoid, Fairies Wears Boots (my fav.), Iron Man, War Pigs, etc...  

Fairies Wears Boots
http://www.youtube.com/watch?v=DkGZGPmOcFk

Spottdrossel

Floyd Blue

#5
Zitat von: Spottdrossel[size=14]Black Sabbath -  PARANOID[/size]

Lieder:  Paranoid, Fairies Wears Boots (my fav.), Iron Man, War Pigs, etc...  

Fairies Wears Boots
http://www.youtube.com/watch?v=DkGZGPmOcFk

Spottdrossel

I second that wholeheartedly... 8)

Led Zeppelin: Rock And Roll u. a.
Uriah Heep: Easy Living u. a.

Caruso

Das erste Album von Van Halen. Schweinstgeile Scheibe.

Juku

Geiler Rock, gitarrenlastig, Kino im Kopf:

WISHBONE ASH - ARGUS

TERMInator

den alten Metallica Stuff - vielleicht mit \"and justice for all\" anfangen und dach die alben davor.

gallier

ZitatIch steh momentan wieder voll auf AC/DC...

dann hast du eventuell hiermit Spass :

http://www.youtube.com/watch?v=wL4DSLd3KZU

Nubbi

So danke schön für eure Tipps.
@terminator: die komplette Metallica Discography steht bei mir im Regal  ;) , wobei die alten Sachen definitiv um einiges besser sind als der ganze load- reload quatsch.
@floyd ich hab se mir notiert und werde mal reinhören zumindest bei Highway Star wird ja schon einiges abgefeuert.Gefällt mir, schande das ich nicht mehr kennen also smoke on the water.
@Spottdrossel Ich bin nicht so der Ozzy Fan, alleridngs find ich Paranoid oder noch besser Iron Man schweine geile vom Sound!. Trotzdem hab ich es mir aufgeschrieben und gemerkt.
@Juku, ich werd auch da mal reinhören
@Gallier ja damit hab ich spaß :)

Caruso

Ich bleib mal bei den Alben, die jeweils wie die Band heißen. Nach Van Halen (wobei ich behaupte, dass \"Eruption\", gefolgt von \"You really got me\" ein Standard gesetzt hat) noch mal mit: Danzig! Das gleichnamige Album hat rockmäßig eine großartigen Aufmacher mit \"Twist of Cain\" und \"Mutter\" ist ja auch eines der Standard-mitgröl-Lieder jeder Happy Hour. Und dann hätten wir da noch \"The Cult\" - hier seien besonders \"Star\" und \"Coming Down\" zu erwähnen.

El_Adrenalid

Zitat von: gallier
ZitatIch steh momentan wieder voll auf AC/DC...

dann hast du eventuell hiermit Spass :

http://www.youtube.com/watch?v=wL4DSLd3KZU

Großartig! Rose Tattoo kannte ich gar nicht. ACDC mit Swerg und Zlidegitarre.

Am Dienstag spielen wir mit unserer UkulelenAG (10-13jähirig) Highway to hell in der Stadthalle Osterode am Harz und machen keine Gefangenen.

Nubbi

FLOYD ICH DANKE DIR ! DEEP PURPLE ist mittlerweile eine favorisierte Band von mir. Child in Time ist so grandios. 10 minuten reine energie !

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com