Ein gesundes neues Jahr 2011 ...

Begonnen von -Jens-, 31. Dez 2010, 17:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.205 Aufrufe)

-Jens-

... wünsche ich allen Menschen vom Ukulelenclub!
Es war ein wunderbares Jahr mit Euch!!
Guten Rutsch,
Jens

LokeLani

Danke Jens, dass du diesen Thread lancierst. Ich schliesse mich den guten Wünschen an.

Floyd Blue

Dem schließe ich mich auch gerne an!

Tuke

#3
...wünsche ich auch! Allen Menschen und Bären und allen, die hier sonst noch mit dabei sind!

[size=14]Guten Rutsch![/size]
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Dieter

Auch aus dem Südwesten der Republik Euch allen ein gesundes und frohes 2011!
Gruss Dieter

SkaJohnny

TheUketeen, PaPauke und SkaJohnny wünschen euch auch ein erfolgreiches Jahr 2011!

FREDERIC

:roll: Ich wünsche auch ein gutes Jahr an allen :D
Guten Rutsch :mrgreen: ,
BONNE ANNEE :)
Gruss aus Frankreich ;)
Fred :mrgreen:

hoaloha

#7


...auch von mir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neues Jahr 2011  :D
 
an alle:
Mitglieder,
Nichtmitglieder,
Bären und Karnickeln,
Professoren,
heimliche Mitleser und Sympathisanten
und alle die sich angesprochen fühlen  :D

Alles Gute und Peace on Earth

Tom

segelvolker

Einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr wünsche ich all den netten Ukulele-Sympathisanten!

Das war ein interessantes erstes Jahr im Club. Danke für all die guten Informationen, Anregungen und den Spaß.

 :)

Hansi

.....auch von mir an euch liebe goldige Menschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann ein Gutes, Gesundes, Zufriedenes, Ukeliges.....
Onward With Bravery

torstenohneh

Wenn der Thread jetzt nicht schon dagewesen wäre, dann hätte ich ihn wohl eröffnet.
Ich schließe mich also an und wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Glück und vor allem viel Gesundheit!

Bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

profpeter

#11
Alle Ukelelisten und Ukelelistinnen ich wünsche euch alles Gute.

Frigate

Einen gutes neues Jahr wünscht Frigate alle Freunden der Ukulele

peanut

#13
   [size=14]Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![/size]

 

Für immer Punk

Traditionsgemäß zum Jahreswechsel dieses schöne alte schottische Volkslied. Zwar kommen einige Töne ein bisschen schräg, trotzdem euch allen da draußen ein frohes neues Jahr!