wunsch

Begonnen von profpeter, 22. Dez 2010, 19:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.612 Aufrufe)

hoaloha

Auch von mir, die besten Wünsche zum Weihnachtsfest,
alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr


Tom

scrabble

Wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten!
Macht einen schönen Spaziergang im Schnee und geniesst die Ruhe!
Liebe Grüsse,
Scrabble  :-)

Kugel

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

uuuund ein wunderbares 2011,
 
wünscht Euch Allen

Kugel (o.f.W. und ohne Foto)

Mr-Uke

#18


und auch von mir ganz persönlich! Alles Gute!

snoopy

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht Euch allen
Snoopy

ukemouse

Zitat von: HEiDiWhow, fischkopp, genau so sah es \'78/\'79 in Bremerhaven aus - und die \"Eishaufen\" waren größer als ich!  :D

Das hab ich grad entdeckt. Und da sagen die Leute zu unserem Wetter momentan schon Schneechaos  :lol:  :lol:  :lol:  Alle nur verwöhnt  :mrgreen:

Ich wünsche auch allen noch einen schöne Rest-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

HEiDi

Zitat von: ukemouse
Zitat von: HEiDiWhow, fischkopp, genau so sah es \'78/\'79 in Bremerhaven aus - und die \"Eishaufen\" waren größer als ich!  :D

Das hab ich grad entdeckt. Und da sagen die Leute zu unserem Wetter momentan schon Schneechaos  :lol:  :lol:  :lol:  Alle nur verwöhnt  :mrgreen:

Danke für den Link!  :D
Genau so sah es aus!
Bloß gut, dass ich da noch so klein war und nicht die Sorgen der Erwachsenen hatte... für uns Kinder war es ein tolles Erlebnis!

ZitatIch wünsche auch allen noch einen schöne Rest-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke - das wünsche ich euch allen auch!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup