19. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 05. Jan 2011, 20:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.860 Aufrufe)

Für immer Punk

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, bin ich auch dabei.

Blühmchen

Zitat von: Rocky71
Zitat von: TERMInatorDu hättest doch den alten reaktivieren und wieder \"hochholen\" können bzw. ihn auf sticky setzen (lassen) können.

Du auch, oder? Schliesslich wolltest Du den Thread so früh im Netz haben. WIR gestalten doch den Stammtisch, nicht ICH.

Da Du ja immer viel Zeit für kritische Kommentare hast, könntest Du Dich ja vielleicht auch einmal konstruktiv einbringen?

Es wäre auch sehr schön, wenn Du zum nächsten Stammtisch auch einmal ein paar Kopien von Lieder mitbringen könntest, auch wenn Du nicht mitspielst.

Du hast jetzt ein Nichtraucherstammtisch, leider in einer Bayerischen Kneipe und ich werde die Banjolele nicht mehr mitbringen, da sie Dir zu laut ist. Im Gegenzug spielst Du nie mit, bringst Dich nicht ein und nörgelst nur, ohne je etwas konstruktives beizutragen. Meinst Du, es ist der richtige Stammtisch für Dich?

Ich bin ansonsten nicht so, aber es gibt Grenzen - nur nörgeln ist ein bisschen wenig...

Ich spiele zwar auch nicht mit, komme aber trotzdem, wenn ich darf. Ich werde auch nicht nörgeln. Versrochen!

LG :oops:

assel

Der techno und ich kommen natürlich auch. Freu mich schon!

Tessy

... und ich bringe noch 1-2 \"neue\" mit, die ich mit mit dem Uke-Virus infiziert habe!
Ick freu mir schon.  :mrgreen:
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!