Hans baut eine N° 4,5

Begonnen von H a n s, 25. Mär 2007, 03:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 7.864 Aufrufe)

H a n s

#15
So, jetzt ist sie fertig.
Bundstäbe sind drin, bis zum 12. Bund ca 12 cent +
das liegt noch in meiner Toleranz, wobei man ab dem 5 Bund
sowieso Schaschlik-Spieße statt Finger braucht ;)

Ein kleines Klangbeispiel gibts hier:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/displayimage.php?album=194&pos=18
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Zitat von: DudelhansEin kleines Klangbeispiel gibts hier:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/images/thumb_mp3.jpg

Bei mir kommt da nur ein Jpg-Bildchen...  :roll:
Bin seeehr gespannt! :)

MellonCollie

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/displayimage.php?album=194&pos=18
Das ist der korrekte Link, bei mir läds aber noch (erster Eindruck war jedenfalls... seeehr hoch)
Trotzdem zolle ich schonmal meinen tiefsten Respekt, ist schön geworden, die Kleine : )

Earlyguard

#18
Danke MellonCollie!

Wirklich schön geworden :)

H a n s

Zitat von: GoschiBin total begeistert! Bringst du die kleine am Freitag mit? ;)

Klar bring ich die mit, die passt ja fast in die Hosentasche ;
Außerdem will ich die auch mal bei Brüko vorführen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

#20
Auf der Messe ist ja Uken mitbringen leider leider nicht erlaubt... Mist, Schließfächer gibt\'s glaub ich auch nirgends... Aber vielleicht können wir uns ja nachher draußen nochmal treffen. Ach nee das wird zu spät... naja Pech... aber ich will sie auch gern irgendwann mal live sehen, wenn möglich :D

Krass der Sound... Klingt wirklich winzig :D Was für Saiten?

Viele Grüße
  Wilfried

H a n s

Zitat von: wweltiKrass der Sound... Klingt wirklich winzig :D Was für Saiten?

Viele Grüße
  Wilfried

Keine Ahnung, einfach das dünnste, was so in meinen Schubladen gelegen hat
zusammengesucht und draufgespannt. Die mittleren 2 sind glaub ich die 2 hohen
von der Schaepe. die beiden dünnen ..... keine Ahnung wo die mal drauf waren
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

aua ... von der Schaepe??? ... Herrjeh! Wäre es nicht möglich die dünnsten Worth drauf zu machen? ;)

Aber gute Arbeit! Sopraninos üben auf mich eine magische Anziehung aus :D

Johnny-Flash

Hervorragend. Die ist wirklich klasse geworden. Und 12 cent+ im 12. Bund ist so gut wie nichts. Wenn ich bedenke, daß ich bei meiner MSA Billiguke im 2.Bund schon 50 cent+ habe. Kein Scherz, das Ding ist total unspielbar. Respekt vor Deiner Arbeit.

Gruß Johnny ;)

BYOB

nicht schlecht!!!!
ist wirklich schön geworden, hast jetzt ein kleines schwesterchen für die brüko!
bei meinem ersten versuch damals meine E- zu bauen hate ich mehr als 30 Cent abweichung^^(aber nur bei einer saite)
ist wirklich hübsch, nur der sound ein bissl schräg, aber ich glaub das kommt von ein bissl übermäßiger rauschentfernung

UkeDude

Hans, voll Krass. Sieht super aus und klingt wie es mir vorgestellt hab. Super Arbeit. Gibts das ein Workshop video dazu?  :mrgreen: