Sitarlele

Begonnen von Spottdrossel, 08. Jan 2011, 18:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 6.516 Aufrufe)

Floyd Blue

Hier nochmal, damit es auch wirklich ankommt:

Hast Du eigentlich schon von meiner simpel-Sitarlele gehört, die schon vor einiger Zeit hier mal vorgestellt habe? Die kannst Du sogar selber \"bauen\": http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=4160

Spottdrossel

#16
Endlich ist die Sitar-kulele lieferbar!

Ich habe gerade eine von Mid-East bekommen.      Ich gönne mich eine wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.   :D

http://www.mid-east.com/itemdesc.asp?ic=USSSGP

Juhu!

Spottdrossel

Linho

Hi \"mock trush\",

grats! What about a little review or demonstration video? :)

Greetings,
Ukuleler

Poltergeist

Auf Ebay hab ich sie jetzt auch schon gesehen. Ich hoffe aber mal, dass Folkfriends sie demnächst auch anbietet, da ich den Ebay-Verkäufer nicht kenne.

H a n s

Ich hab das Ding schon in der Hand gehabt.

Nicht mal für mich stimm- geschweige denn spielbar.

Schöner Wandschmuck würde ich mal sagen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

susa

#20
Nun, das geht hier doch gar nicht! Die Sitar(lele) nehmen doch nur Esoteriker in die Hand! ;) Ah, nu deswegen kommt der bodenständige Hans damit nicht ganz klar. ;)
Bärndt mag Inder. Die waren so Inder-nett und haben das \"Inder-nett\" gemacht. Da guckt er sich immer heiße Barbiebilder an.

Spottdrossel

#21
@Ukuleler:   Das mache ich später, wenn ich sie bekommen wurde.

@Hans:  Schöner Wandschmuck ist ganz richtig! hehe  Mein Lieblingsrestaurant \"The Sitar\" hat eine an der Wand.  hehe  

@susa: Bärndt mag Inder.   Indeed, Bärdnt has class!

Spottdrossel

susa

HICK DANKÄ SCHBODDTROSSÄL. DU HOAST AUCH GLASSE, SOGAHR MÄHR ALS ICH.
ICH WILL AUCH AINE SITAR! :mrgreen:
Bärndt

Spottdrossel

Zitat von: susaHICK DANKÄ SCHBODDTROSSÄL. DU HOAST AUCH GLASSE, SOGAHR MÄHR ALS ICH.
ICH WILL AUCH AINE SITAR! :mrgreen:
Bärndt
Die Sitar-kulele ist jetzt unterwegs aus Florida nach Keiner da!  hehehe  

Prosit!   :D

Spottie

PS:  Neulich gilt die kanadische Währung mehr als die von USA!!! JUHU!   Sitar-kulele im Sonderangebot! hehe

Kunar

Zitat von: susaMI ESTAS TIA BELA PORT KAJ MI ŜATAS BIRDOJN KIEL LA FAMA KANADA SPOTTDROSSEL.

SPODD_TROSSEL, FÜR DICH DUH ICH DOCH ALLÄS...

(I AM SUCH A NICE BEAR AND I LIKE BIRDS LIKE THE FAMOUS CANADIAN SPOTTDROSSEL :) )

Etwas korrigiert:
Mi estas tiom simpatia urso kaj mi ŝatas birdojn kiel la faman Kanadan mokbirdon.

\"nice\" kann abhängig von der Bedeutung auch mit \"bel(et)a\", \"plaĉa\", \"afabla\" oder \"agrabla\" übersetzt werden. Kommt auf den Kontext an.

Spottdrossel

BTW - leider war meine Sitarlele Schrott, weil sie unmöglich zu stimmen war.  Die Stimmwerbel aus Holz waren Schrott.

Spottie