Neujahrestreffen in Langerringen 2012

Begonnen von H a n s, 11. Jan 2011, 16:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (221 Antworten, 23.975 Aufrufe)

liederbaer

#165
Ha´loha,
Glenn und ich sind heute Mittag auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war mein erster Langerringen HotSpot und ich hab´beim Heimfahren schon beschlossen, dass es ganz sicher nicht mein letzter war. Die bayrische Gemütlichkeit hat schon was. Es waren wieder eine Menge mittlerweile schon bekannter Musikfreunde (wenn ich das mal so sagen darf) anwesend und Glenn und ich haben wieder ein paar neue kennengelernt. Also mir hot´s sauguat gfolln. Singen und spielen aus Spass an der Freude und nach Herzenlust und vor allen Dingen mit so vielen Leuten, die sichtlich genau soviel Spass daran haben, wie ich. Für mich gibt´s fast nicht schöneres. ;)
Herzlichen Dank auch von mir an die OrganisatorInnen!  - und an all die anderen. :D
Hans, dein kleiner schwarzer Bass hat´s mir echt angetan. Der hat so was gemütliches im Gegensatz zu meiner \"Riesen-Bass-Ukulele\".

Ahja übrigens--die Handytasche ist meine! :mrgreen:

Liebe Grüße aus Baden-Baden

Pit (Liederbaer)

Lydia

@Inge: danke! Immer wieder gerne.

@Hans: es war sooooo schön!!

Zu der Erkenntnis, dass das \"and Friends-Konzept\" für mich auch die bessere Variante gewesen wäre, kam ich leider erst kurz vorm Auftritt. Das war dann aber doch etwas sehr viel zu kurzfristig... Nächstes Mal schwitzt und bibbert jemand an meiner Seite (... nicht, lieber Fritz, in der Sauna...) auf der Bühne. Die ersten Pläne liegen schon vor  ;)  

Herzlichen Dank, Ihr Baazis! Habt\'s fein g\'macht!! Wenn\'s irgend geht, werde ich 2013 auch wieder dabei sein.

Schöne Grüße an alle Teilnehmer. Hab mich wieder sauwohl gefühlt! So viele nette Leute auf einem Haufen...
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Rosina

Auch wir sind (schon länger!) zuhause, bzw Silke in Biberach.
Vielen Dank dem Stammtisch für die tolle Organisation !!!!!
Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit lauter netten Leuten
erleben dürfen!
Ukulele-Spielern eben... ;)
Und mir gehts auch so wie Jens: ich hab euch alle lieb!
Für uns sind auch schon Zimmer reserviert.
Ganz herzliche Grüße
von Dorothee

fritz

bin auch wieder zu haus.  

beim auspacken ist mir der pokal für die längste anreise auf den fuß gefallen.
so ein marmorsockel hat es ganz schön in sich.

ich schließe mich allen danksagungen und belobigungen uneingeschränkt an.

es ist doch besonders schön, wenn man fast ein jahr lang denkt, man kann nicht –
und dann geht es doch.

ein tolles ferienende (leider :( ).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

vinaka

#169
150 min Fahrt, 60 min Stau, den Kopf voll mit schönen Erinnerungen: Wir sind gut heimgekommen. DANK AN ALLE ORGANISATOREN, es war wunderschön !
Nach dem Weltuntergang (laut Inka-Kalender) ungefähr um sechse, hoffen wir, Euch alle gesund wiederzusehen !

PS: Linsen mit Spätzle sind ein MUSS. Und wenn es bei euch keine guten Saitenwürstle geben sollte, dann sagt es mir. Ich bringe sie dann mit.

Floyd Blue

Zitat von: liederbaer...
Ahja übrigens--die Handytasche ist meine! :mrgreen:
...

Schreib mir doch mal Deine Postadresse, dann schicke ich es Dir zu.

wirretante

#171
Meine Zeit - ihr seid ja alle schon wieder fleißig am Schreiben..... ich hab den ganzen Nachmittag und Vorabend nur gepennt und jetzt noch Tatort....Äähh, was wollt ich sagen?

Ich sags mit Jens Worten: Gruppenkuscheln!!!
Aber im Ernst - so viel liebe Leut auf einem Haufen, ich hatte bei keinem das Gefühl, nee, passt nicht, denn es war so schön mit Euch allen.

@Liederbär Bitte Grüße an Glenn und wenn er so weiter macht, dann wird er bald so ein Profi wie der Papa :-)

@Floyd GG hat nochmal erwähnt, wie klasse er fand, dass Du Deinen Auftritt ihm gewidmet hast - wenn er auch nicht weiß warum nur ;-) und ja ich lieb Dich auch!!! ;-)

@ all G-Ä-R-R-T ist mein Mann und Bobi der von Carmen und nein, die beiden sehen sich nicht ähnlich (hier übrigens ein Film von und mit Carmen und Bobi:
http://www.youtube.com/watch?v=Lcw33tRXRNE  )

@ all ich vermiss Euch jetzt schon und ja ich hab auch gleich mein Zimmer für 2013 reserviert.

@ Goschi und Hans Ich hab die Mädels vom Service selbst und beim Chef und der Chefin auch gelobt, denn deren Einsatz war so dermaßen freundlich, klasse und schnell. Hut ab!
   
@all am Besten war, dass Sandra vom Service bei der Tombola mitmachte und sich unbedingt wünschte eine Ukulele zu gewinnen, was dann auch passierte. Danke an Wolfgang        der ihr das Los ermöglichte, Club-und Stammtischmitglieder sind somit gesichert.

@ Gerald und alle weiteren Fotografen und Filmer Ich würde mich auch sehr über die Fotos freuen, auf denen Hundchen, Mann oder ich mit drauf sind -  vllt auch als PN

Ach ich blubber schon wieder zu viel.......

<3


Bigi und Alisha

gerald

#172
Heidi und ich sind mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
Obwohl wir im Zug ein wenig schlafen konnten, sind wir aber doch ziemlich müde...

Aber die lange Fahrt hat sich gelohnt!

Vielen Dank an alle und viele Grüße an die Dachauer und die katholische Dorfjugend ;-)

UkeDude

#173
So ein kleines Bildchen, ich hoffe ist OK Jens und Andi....



Hat wieder riesen Spaß gemacht.

Floyd Blue

Wenn jemand Aufzeichnungen von meinem Auftritt gemacht hat, könnte ich davon Kopien bekommen? (Bitte, Bitte!)

UkeDude

Auf Grund mangelnder Kapazität der Cam und Batterie der selbigen hab ich \"nur\" meinen auf genommen.... Sorry.... muss nächstes Mal echt vorher die Alten Sachen Wegspeichern das wieder Platz auf der Cam ist....

Linho

Zitat von: GoschiUnd Linho würde ich schon auch mal gerne auf der Bühne erleben - zur Not  bringst du den Drachen-Kleiderschrank halt einfach mit! :D
Mit steigender Routine: Gerne. Noch leide ich unter Topophobie, auch wenn ich weiß, dass die bei dem netten Publikum unbegründet ist. Ich bin einfach kein Auftrittsmensch, und war schwer beeindruckt, wie locker und professionell ihr alle performt habt! ;)

In dem Ding ist übrigens so ziemlich alles drin, nur keine Kleidung! :mrgreen:

Dieter

Zitat von: Floyd BlueWenn jemand Aufzeichnungen von meinem Auftritt gemacht hat, könnte ich davon Kopien bekommen? (Bitte, Bitte!)

hättest mir was gesagt, hätt ich gern mit der camera von jens welche gemacht :)

nächstes mal hab ich meine filmkamera auch dabei - mit genügend strom ;)

war mal wieder schön mit euch!
Gruss Dieter

Bauschi

Zitat von: Dieter
Zitat von: Floyd BlueWenn jemand Aufzeichnungen von meinem Auftritt gemacht hat, könnte ich davon Kopien bekommen? (Bitte, Bitte!)

hättest mir was gesagt, hätt ich gern mit der camera von jens welche gemacht :)

nächstes mal hab ich meine filmkamera auch dabei - mit genügend strom ;)

war mal wieder schön mit euch!
Dieter das wäre super, denn mein Akku hat leider leider vor Ralfs Auftritt den Geist aufgegeben. Da muß ich mir dringend für nächstes Jahr was einfallen lassen.

Bevor ich es vergesse: Filmchen kommen bald

Floyd Blue

#179
Ja, es ist immer das gleiche mit mir... :roll:

Wenn ich auftrete, vergesse ich oft aufzunehmen oder jemanden darum zu bitten. Die schönsten Auftritte sind deshalb nicht festgehalten. Das war definitiv einer der schönsten. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht.