Neujahrestreffen in Langerringen 2012

Begonnen von H a n s, 11. Jan 2011, 16:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (221 Antworten, 23.710 Aufrufe)

H a n s

Freitag ist ja der offizielle Anreisetag für alle, die weiter weg wohnen.
Da gibt's auch kein großartiges Programm. Zusammensitzen in der Wirtsstube,
a bisserl schrammeln und gute Unterhaltung haben, sich kennenlernen, das ist
der Freitag.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

andinger

ja, würde mich nicht wundern, wenns am freitag auch schon spät ,bzw. früh wird... unser samstag event steht hab ich klar gemacht .

Dieter

Da ich eben ein Zimmer im Deutschen Haus bekommen hab, darfs auch spät werden :)
Gruss Dieter

Kai

Oh, gab\'s etwa eine Warteliste?

Dieter

ich hab mich drauf setzen lassen, wurde auch schon einmal übersprungen, aber jetzt hats noch geklappt..

dafür ist im bären wieder eines frei
Gruss Dieter

Kai

#65
Ah, OK. Im Bären bin ich untergebracht. 4 Kilometer mit dem Taxi (vielleicht noch mit 2-3 Leuten, zur Not aber auch alleine) wird ja auch in Bayern nicht die Welt kosten. Hoffe ich.. ;)

Oder machen die den Bären um 22 Uhr \'dicht\', und man kommt später nicht mehr rein?

UkeDude

Zitat von: KaiAh, OK. Im Bären bin ich untergebracht. 4 Kilometer mit dem Taxi (vielleicht noch mit 2-3 Leuten, zur Not aber auch alleine) wird ja auch in Bayern nicht die Welt kosten. Hoffe ich.. ;)

Oder machen die den Bären um 22 Uhr \'dicht\', und man kommt später nicht mehr rein?

Das reinkommen wird nicht das Problem sein, eher das Taxi. Du bist da auf dem Land, da gibts keine Taxis. Das heißt einer muss den Fahrer spielen.  :twisted:

Kai

Wenn es \"auf dem Land\" alkoholfreies Weißbier gibt, dann ist Fahren auch kein Problem 8)

Dieter

wir werden da schon eine lösung finden, glaube ich :)
Gruss Dieter

Inge

#69
Gibt es ein neues Songbook oder bringen wir die von den letzten 2 Jahren mit?

Linho

Soll ich mein Cajon mitbringen? Das wär für mich auch gleich \'ne gute Übung, das Teil mal zu lernen. :mrgreen:

Kai

Nur wenn ein Schalldämpfer eingebaut ist!  :mrgreen:

andinger

im bären untergebracht , da kriegst den hausschlüssel mit.. cajon ? mitbringen , ich spiels auch, und man kann auch leise drauf spielen....

andinger

songbook, bitte die 2 mitbringen , ham heuer kein neues...

Linho

Ok, bring ich mit! Kann man leise spielen, zur Not kann man auch was ins  Schallloch zur Dämpfung stopfen. ;)