3. Belgisches Ukulele Festival 28./29. Mai

Begonnen von Uketeufel, 12. Jan 2011, 13:38:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 8.783 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: Kugeluuuups - no sleep till sant niklaas..........

alles vergeben   :shock:


Gruß Kugel

Wer kommt noch mit? (Oder ist das Geheim....Psssst?) :)

UkeDude

Zitat von: scrabbleIch zitiere hier die wichtigsten Info`s :
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ort Sint-Niklaas, Belgium

--------------------------------------------------------------------------------
 
Erstellt von Remco Houtman-Janssen

--------------------------------------------------------------------------------
 
.....

More details will be announced, so stay tuned.

Wie kommt man in den Genuß auf den Email Verteiler zu kommen? Oder woher hast Du die Infos?

scrabble

#17
Zitat von: UkeDude
Zitat von: scrabbleIch zitiere hier die wichtigsten Info`s :
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ort Sint-Niklaas, Belgium

--------------------------------------------------------------------------------
 
Erstellt von Remco Houtman-Janssen

--------------------------------------------------------------------------------
 
.....

More details will be announced, so stay tuned.
Wie kommt man in den Genuß auf den Email Verteiler zu kommen? Oder woher hast Du die Infos?

Facebook... :-)

Aber ich melde mich bei dir, wenn es neues gibt! :-)

UkeDude

Zitat von: scrabbleFacebook.... :-)


Ahhh, OK wenn muss ich da Befreunden? Oder gibt es eine Festseite?

scrabble

Zitat von: UkeDude
Zitat von: scrabbleFacebook.... :-)


Ahhh, OK wenn muss ich da Befreunden? Oder gibt es eine Festseite?

über mich....    :-))
 :mrgreen:

UkeDude

#20
Oder hier: http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=189895931037374


Da kann man sich auch eintragen. :)

ukulelezaza

Hello everybody,
I\'m glad you are all showing interest in our Belgian ukulele event. We will not have a website this time, but the information Scrabble posted is about all I can confirm right now anyway. The Sunday program will run from ±11:00 until ±19:00. The Saturday night jam session will start around ±20:00.
Hope to see you all there!
Kind regards,
Remco
aka ukulelezaza

UkeDude

Hello Remco

nice to read from you here.

Can you give us more details? E.g. where is the park(Sunday) and where is the jam (Satturday)? It is up which Hotel is the best. :o)

We look forward to the festival.

Shantyman

Moin Belgienfahrer,

leider muss ich aktuellen familiären Gründen meine Teilnahme in Belgien absagen. Kugel habe ich schon eine enzsprechende Mail geschickt. Aber da für treiben wir es dann in Holland wenige Tage später um so doller.

Gruß Shantyman

UkeDude

Wer kommt den jetzt alles nach Belgien? Wir haben es zwar fest eingeplant, aber irgendwie sind die Infos diesesmal extrem rar. Bin etwas entäuscht und verunsichert ob man überhaupt da aufschlagen soll oder gleich anders disponieren.

fritz

Zitat von: UkeDudeWer kommt den jetzt alles nach Belgien? Wir haben es zwar fest eingeplant, aber irgendwie sind die Infos diesesmal extrem rar. Bin etwas entäuscht und verunsichert ob man überhaupt da aufschlagen soll oder gleich anders disponieren.

wenn du nicht weißt wohin, sven, dann komm doch nach neu-horst.  :mrgreen: klick



[size=18]alles gute für das belgische festival!
[/size]
[size=8]ich wollte den thread nicht wirklich kapern.[/size]
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

gerald

Zitat von: UkeDudeWer kommt den jetzt alles nach Belgien? Wir haben es zwar fest eingeplant, aber irgendwie sind die Infos diesesmal extrem rar. Bin etwas entäuscht und verunsichert ob man überhaupt da aufschlagen soll oder gleich anders disponieren.
Ich habe mittlerweile zwar ein wenig Terminschwierigkeiten, habe es aber bislang (noch) eingeplant.
Allerdings habe ich auch nichts genaueres gehört und wüsste auch nicht, wo ich sonst noch schauen könnte.
Eine Website gibt es jedenfalls nicht unter der Adresse der letzten Jahre und im Cosmos sind auch nur
wenige, alte Infos zu finden.

Zugegebenermaßen bin ich auch etwas verunsichert, hoffe aber, dass Winin Boy und Zaza das bald
ändern.

ukulelezaza

Hi everybody, sorry to keep you all waiting, but here\'s some additional information. Hope to see some of you there! Mahalo!

***

PROGRAMME UPDATE !!

UKULELE NIGHT SATURDAY 28 MAY 2011
Open mic / jam conducted by Wininboy.
Location: \'t Ey, Belsele, www.tey.be
Doors open: 20.00

UKULELE SUNDAY 29 MAY 2011

MAIN STAGE - STADSPARK, SINT-NIKLAAS
13.00 Winin' Boys (B)
13.40 Herman Vandecauter (B)
14.15 Hula Bluebirds (UK)
15.00 The Original Redcats (B)
16.00 Nomad Swing (B)
17.00 Hula Bluebirds (UK)
18.00 end

19.30 Final jam plus concert of the best open mic act in Restaurant Walburg (also in the park). The best open mic act (chosen by the general public) will receive a free Mahimahi concert uke, donated by Mercatino dell\'Ukulele, www.mercatinodellukulele.it


OPEN MIC STAGES - STADSPARK ENTRIES, SINT-NIKLAAS
• Walburg (13.30 – 14.45 – 17.00)
• Parklaan I (13.45 – 15.00 – 15.30)
• Parklaan II (August Nobelsstraat) (14.00 – 14.30 – 16.45)
Sign up for your 10 minute slot now, send an email to ukulelezaza@hotmail.com (limited time, so first come first serve). Note: the open mic stages are purely acoustic.

WORKSHOPS
- 10.00 Herman Vandecauter
- 11.00 Martin Wheatley
Price: 5 euro each
Register at ukulelezaza@hotmail.com

Kugel

#28
Moin Leute,

auch hier muß ich meine Teinnahme zurück ziehen.

Viel Spaß Euch allen (Remco irgendwann lern ich nochmal ein kleines bischen wie Du zu zaubern)

Die Welt ist klein - bis dann


vlG Kugel :o)

UkeDude

Wir waren da, war soweit ganz nett. :)

Hier mal mein Betrag zur offenen Bühne. Die \"Bühne sah so aus, das an den drei Eingängen zu dem Park ein Pavvilion stand mit zehn Stühlen drinn, wo man sich dann 10min austoben durfte. Zu gewinnen gabs auch was, ging aber nicht an mich.

Nun viel Spaß dabei, ich hatte Ihn auf jeden Fall. :)