3. Belgisches Ukulele Festival 28./29. Mai

Begonnen von Uketeufel, 12. Jan 2011, 13:38:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 8.782 Aufrufe)

Martijn

Du sieht auch aus, ob wie du Spass hattest. Ich mag dein eigenes Lied auch sehr, Däume hoch!

Floyd Blue

Klasse Auftritt, UkeDude!

Wie waren die Hula Bluebirds?

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueKlasse Auftritt, UkeDude!

Wie waren die Hula Bluebirds?

Danke, die Hula Bluebirds waren das Highlight. Ich hab ne CD, musst Dir mal dann anhören. Das sind richtig klasse Jungs und super nett. Der Sänger wollt meinen Hut haben. :)

Floyd Blue

#33
Die Musik von denen kenne ich ja schon. Ich würde sie zu gerne mal live erleben...

Bringst Du die CD mit nach WW?

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueBringst Du die CD mit nach WW?

Ja, weil selbst wenn ich wollte, ich könnte sie nicht vergessen, weil wir seit Freitag auf dem Weg nach WW sind.  :mrgreen: