Heute ist nicht mein Tag gewesen...

Begonnen von daughterofthebeast, 12. Jan 2011, 22:49:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 1.429 Aufrufe)

daughterofthebeast

Warum?
Das ist heute passiert:



Jetzt hab ich grad erst Blut geleckt und muss mich wahrscheinlich meiner hübschen Anfänger-Lele verabschieden.
Ich bin ihr natürlich mit Heißklebe-Pistole und Holzleim zu Leibe gerückt, aber so richtige Hoffnungen hab ich nicht mehr...
Ich hoff halt dass es zum Überbrücken reicht...
Aber was will mein Karma mir sagen? Dass die Zeit der Anfänger-Ukulelen vorbei ist oder dass ich vielleicht doch eine Wandhalterung hätte kaufen sollen??
Auf jeden Fall will ich nicht aufgeben und hab beschlossen, dass ich mir doch gleich ne vernünftige Lele zulegen möcht.
Weil warum schon wieder ein Anfänger-Instrument kaufen, wenn irgendwann doch was gscheits her muss!
Jetzt hab ich erstmal die Qual der Wahl...
Ist das mit diesen Leihinstrumenten auch zum testen gedacht (ich pass auch wirklich drauf auf, versprochen!!)?
Und wenn ja, wie funzt des?
Des wär halt echt schön, weil dann kann man verschiedenes mal in die Hand nehmen und steht net ganz so unbedarft da!

Wär euch für jede Info dankbar!

Lg
Sabina :\'(

TERMInator

Makala Dolphin ist doch gar kein so übles Instrument - hab ich als Stauukulele im Auto

Bevor Du was teures kaufst erst die Katze entfernen  :mrgreen:

Meike

Habe auch die hellblaue Makala als Stauukulele im Auto, und nutze sie regelmäßig :D Finde sie sehr gut für das, was sie gekostet hat.
Drücke dir die Daumen, dass du sie reparieren kannst!

Mr-Uke

ups..... das tut weh..... Ich leide mit....

Leihukulelen, funktioniert prima und ist eine prima Sache hier im Club.
Es gibt eine Übersicht, welche Leihukulele gerade wo ist und seit wann. Du schreibst die betreffende Person an und bekommst die Ukulele zugesandt.  Bleibt dann bei Dir, bis sie wieder von jemand anderem angefordert wird und/oder bis du aktiv hier im Forum darauf hinweist, dass sie wieder zu haben ist.

schau mal hier

Guchot

Ich vermute der Übeltäter schleicht im Hintergrund rum? :mrgreen:

daughterofthebeast

Katze ist absolut unschuldig!!! Sie trauert nur mit mir und tröstet mich!
Ich hab mir auch scho überlegt, wenn des mit der Uke-Operation nicht geklappt hat, ob ich mir net die gleiche nochmal hol, weil ich halt auch echt saugut klargekommen bin...
Ich muss des jetzt aber heut erst verkraften und wenn morgen der Leim trocken ist, dann werd ich ja hören, wie geworden ist!

Guchot

Naja, die Mahalo ist nicht die teuerste... Wenn Du Dir dann irgendwann doch mal ne besser holst, kannste die immer noch als Lagefeuer-Uke brauchen. Ich hab auch immer mindestens eine \"Hau drauf Uke\", wos nicht ganz so schlimm ist wenn die mal in die Brüche geht :mrgreen:

stephanHW

Das wäre ein schöner Anlass, mal gute Saiten aufzuziehen. Dann ist deine Makala nach der Reparatur plötzlich noch viel besser!

Gute Besserung

Jutta

Das sieht ja schlimm aus! Hoffentlich wird´s wieder! Wie ist das Teil denn zu Bruch gegangen?

LG Jutta

susa

Oh je...

Ob der Ponalkleber da funzt...du kannst uns ja dann sagen, ob es geklappt hat...ich bin gespannt.

Spottdrossel

Zitat von: GuchotIch vermute der Übeltäter schleicht im Hintergrund rum? :mrgreen:
Urkomisch!!!!!!  

Spottdrossel

susa

#11
Zitat von: Spottdrossel
Zitat von: GuchotIch vermute der Übeltäter schleicht im Hintergrund rum? :mrgreen:
Urkomisch!!!!!!  

Spottdrossel

Ich gebe es zu, ich habe da auch gegrinst. Zumal eine meiner Grundschülerinnen gestern erzählt hat, dass ihr Kater Felix, ein imposantes Tier mit \"Ich bin hier der Chef...wo ist mein Personal?!\"- Ausstrahlung den Plüschlöwen auf dem Gewissen hat.

Katzen sind manchmal ja regelrecht eifersüchtig. Da hätte es ja auch wirklich sein können, das das Objekt des neuen Hobbys so was abkriegt, denn auch die \"Bestrafen sinnlos, ausserdem habe ich Krallen und ich weiss sie auch zu benutzen\"-Einstellung ist bei einigen Katzen-Exemplaren beliebt.

Aber es gibt auch ganz liebe Stubentiger, die dann trösten wollen.

Aber nun sind wir wirklich gespannt, wie das mit der Uke passiert ist. Das hilft uns beim Vorbeugen.

Fischkopp

Falls Du mal ein schönes Bild von Deinem Tiger reinstellen willst.

Hier ist der richtige Thread : http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3297
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

daughterofthebeast

Zitat von: FischkoppFalls Du mal ein schönes Bild von Deinem Tiger reinstellen willst.

Hier ist der richtige Thread : http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3297

Schon erledigt :-D

@ alle anderen:
Danke für euer Mitgefühl!
Reparatur hat tatsächlich funktionert!!! Bin total begeistert von meiner gerade entdeckten handwerklichen Begabung und ein
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesiger Stein ist mir auch vom Herz gefallen!!!