Kann mir jemand sagen, ob dieses Angebot was taugt.

Begonnen von paulemann, 20. Dez 2010, 11:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.966 Aufrufe)

paulemann

#15
Schnell wird es so wie so nicht gehen. Morgen Silvester. Sam. Feiertag, Sonntag .....  :\'(
Der Verkäufer scheint der Schlagzeuger der Band www.thenewromantics.de zu sein.
Entweder war die Uke dort in guten Musiker Händen, oder sie wurde auf der Bühne zu hart rangenommen.  ;)
Ich will mal das Beste hoffen.

paulemann

Sie ist da.  :P

Und das wichtigste; sie gefällt mir sehr gut.  :)  Jetzt muss ich hier im Forum mal sehen, ob mir jemand sagen kann, ob ich mit anderen Saiten ein weinig mehr Fülle bekommen kann. Sie ist natürlich bauartbedingt nicht so laut wie andere Ukulelen, aber das stört mich momentan nicht.
Mit der eingebauten Technik habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ist für mich zweitrangig. Aber trotzdem, kann ich eigentlich direkt einen Kopfhörer anschließen? Oder muss ich dazu einen Verstärker benutzen?
Gruß - paulemann  :lol:

Guchot

Frag doch mal hier nach: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=144334#post144334 Der Verkäufer kann Dir die Frage bestimmt beantworten :) Aber i.d.R. mußt Du schon nen Verstärker zwischenschalten.

UkeDude

Zitat von: paulemannAber trotzdem, kann ich eigentlich direkt einen Kopfhörer anschließen? Oder muss ich dazu einen Verstärker benutzen?

Du brauchst dazu einen Vorverstärker, so ist das Signal zu schwach und auch nicht angepasst.

UliS

Zitat von: mik55
Das war mal WS64s Tele.
Wo bekommt man denn diesen wunderbaren Koffer?
Und zu welchem Preis?

mik55

Diesen relativ flachen Koffer wirste nur noch schwerlich kriegen; MGM hat ihn mir damals direkt bei Kiwaya USA besorgt. Ein ähnliches, aber etwas höheres Modell - und damit wochl auch für Concert Uke mit voller Bauhöhe verwendbar - von Fremont würde Dich wohl bei MGM - incl. Versand und dem ganzen PiPaPo - um die 80€ kosten.