Beiträge verschwunden ?!

Begonnen von robertschult, 30. Mär 2012, 18:37:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.475 Aufrufe)

robertschult

High Hans oder Uketeufel,

kann es sein, dass von mir Beiträge verschwunden sind ?

Ich hatte gegen Ende des Jahres 2011 definitiv über 2000 Beiträge und jetzt steht mein Zähler nur noch auf 1375 . . .

Oder habt Ihr alle schlechten Beiträge von mir gelöscht, damit das (hohe) Bildungsniveau hier im Forum erhalten bleibt ???  :mrgreen:

Das ist übrigens keine Beschwerde (mir ist im Prinzip egal was mein Zähler zeigt), ich wundere mich nur was passiert ist.  ;)

Gruß Robert

skiffle

#1
Stimmt Robert!
War auch schon deutlich über Tausend.
Hatte das sogar mit ä Flasch Bier gefeiert!
Wirklichen Leidensdruck allerdings kann auch ich nicht aufbauen. Doch seltsam ist das. 8)

Frigate

Hallo Robert

Wer weis ob die 1375 Beiträge stimmen, vieleicht waren es nur 4 oder 5?  :P  :P  :P

robertschult

Nee, nee, frag mal meine Frau, wie oft ich hier im Board bin . . .  :oops:  :mrgreen:

Frigate


allesUkeoderwas

#5
Zitat von: robertschultIch hatte gegen Ende des Jahres 2011 definitiv über 2000 Beiträge und jetzt steht mein Zähler nur noch auf 1375 . . .

Vielleicht sind deine Beitragsnummern gemeinsam mit den Assoziationen verschwunden  :roll:

Da hat\'s ja - warum auch immer (Hans fragen) - vor kurzem wieder bei 0 angefangen...

Wenn dem so ist, dann sind diese verschwundenen Beiträge ohnehin nix wert gewesen   :twisted:

Sei nicht traurig Robert - Jetzt hab ich Dich doch tatsächlich eingeholt !!!  :mrgreen:

Oooouuups, schon wieder einer mehr, sorry  :oops:

Gruß aus Berlin, der Jogi
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

High Jogi,

das ist doch mal eine gute Idee - das könnte es tatsächlich sein. Mann, da habe ich ja dann viel unnützes Zeug geschrieben . . .  :mrgreen:

Ich warte trotzdem einmal auf eine offizielle Bestätigung . . .

Gruß Robert

P.S. Die Ersten werden die Letzten sein !  8)

H a n s

Ja, das waren die Assoziationen.
Die setze ich immer nach 200 Seiten wieder auf 0
Das macht die Sicherung und Verwaltung der Datenbank entschieden einfacher.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

robertschult


-Jens-

Na, immerhin 1/3 von Roberts\' Beiträgen waren demnach Assoziationen :D

allesUkeoderwas

#10
Würd ich mal assoziieren  :mrgreen:

Bei mir sind\'s höchstens 3 bis 4, die verschwunden sein können...  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

Zitat von: allesUkeoderwasBei mir sind\'s höchstens 3 bis 4, die verschwunden sein können...  ;)

Du bringst Dich bei den wichtigen Themen (des Lebens) einfach nicht genug ein . . .  :mrgreen: