14.Uke-Session am 26 März 2011 in Hamburg mit Fotoshooting

Begonnen von peanut, 20. Jan 2011, 22:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 27.559 Aufrufe)

Sintram

Also, ich werde mal \"Hit-Session Ukulele\" und das Ukulelen-Handbuch zur Ansicht mitbringen. Außerdem besorge ich mal noch ein bischen Knabberkram in Ermangelung einer sonstigen Mitbringidee.

Ukwenzel

#121
Da ich wegen einer Geburtstagsfeier nur von 13-ca. 17 uhr bleiben kann , bringe ich nun einen einigermaßen vegetarischen Kuchen mit statt 100%vegetarischen (mit Gemüsebrühe!!!) Kartoffelsalat. Und ich würde gerne an dem Rhythmik-Workshop teilnehmen, falls meine lächerliche Halbjahreserfahrung dem nicht im Wege steht. Aber Notenständer kommt mit 2 Ukulelen. Soll ich auch einen Verstärker mitbringen für meine TA-Ukulele?

Bis Sonnabend!!!
Udo

peanut

#122
[size=14]Denkt ihr bitte alle an eure Namensschilder!

Für die \"Neulinge\" habe ich die Namensschilder schon gedruckt! Sie liegen am Samstag bereit.
[/size]


[size=14]LG[/size]

Hansi

da fritz fastet und nix zu essen mitbringt, bringt er mich mit und ich bring naschis mit.   :D
Onward With Bravery

peanut

Zitat von: Hansida fritz fastet und nix zu essen mitbringt, bringt er mich mit und ich bring naschis mit.   :D
Habe mich schon gefragt wo deine Anmeldung bleibt.
LG

L'Ukuliste

Moin,
ich werde höchstwahrscheinlich wohl auch kommen, vllt. noch mit nem Kollegen. kommen dann direkt aus Bremen.
kann mir irgendwer die hamburger mappe schicken^^?

cheers
Jean

peanut

Zitat von: bremenisukeingMoin,
ich werde höchstwahrscheinlich wohl auch kommen, vllt. noch mit nem Kollegen. kommen dann direkt aus Bremen.
kann mir irgendwer die hamburger mappe schicken^^?

cheers
Jean
schick mir ne PM
Deine ist versteckt!

Bass T

Zitat von: UkwenzelSoll ich auch einen Verstärker mitbringen für meine TA-Ukulele?

Wenn der Mikro-geeignet ist, bitte ja. Dann brauch ich nicht zwei von den großen Dingern mitschleppen.
Ich bringe 3 Mikros mit. Ob wir die brauchen oder nicht sehen wir dann ja.

Und ich kann 3 Notenständer mitbringen.

Ich glaube wenn wir so viele sind wäre es echt gut,w enn jeder so viele Notenständer mit bringt wie er kann (weil iele sicher keinen mitbringen). Wenn wir genug Notenständer haben, könnten wir uns vielleicht die (meisten) Tische sparen und haben mehr Platz.

peanut

#128
Am Samstag ist bestimmt so viel Trubel, dass ich euch auf diesem Wege, auf einige Dinge hinweisen möchte!
Das mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber :

Ich möchte jeden bitten sein  Geschirr immer selber wegzuräumen und nicht irgenwo abzustellen. Entweder in die Spülmaschine oder in die blauen Müllsäcke. Wir haben auch wieder Einweggeschirr!

Desweiteren möchte ich euch bitten die Reste eurer mitgebrachten Speisen auch wieder mit nach Hause zu nehmen. Oftmals bleiben die Lebensmittel einfach liegen und die Letzten müssen sich dann darum kümmern. Das ist echt blöd
.


Wir dürfen unseren Müll dort nicht entsorgen. Könnte jemand am Ende auch \'ne Müllüte  mitnehmen?
Das wars auch schon.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese Predigt nun nicht übel, aber bei der Menge der Anmeldungen, möchte ich den Tag ebenso genießen und mich nicht zum Schluss ärgern müssen, weil ich alles Auf-und Wegräumen muss (habe zwar immer Helfer, aber sowas  muss ja nicht sein). Ich  bin  für die ordentliche Übergabe verantwortlich und das nehme ich ziemlich genau. Ist ja auch sozusagen mein Arbeitgeber.  Und wir wollen die Räumlichkeiten ja noch öfters nutzen, oder?


[size=14]So nun aber auch noch etwas Positives: Zusätzlich bekommen wir vor der Tür noch  einen Pavilon samt Bierzeltganitur, aufgebaut.[/size]

ukeulv

#129
Danke, Peanut, für deinen unermüdlichen Einsatz. Wenn jemand die Band wieder zusammenbringt, dann du!

Für ausreichend Kaffee, Filter und Milch zeichne ich verantwortlich, möchte aber auf diesem Weg dringend darum bitten, dass jemand, der im Besitz einer solchen ist, eine zweite Kaffeemaschine mitbringt, da das gemeindeeigene Modell weder besonders schnell noch außergewöhnlich groß ist. Ich selber habe leider keine.

queequeg

Hui, es scheint voll zu werden. Also ich werde leider nur kurz vorbeischaun. Aber das wäre dann ja schon mehr als letztes Mal :-)

peanut

Zitat von: queequegHui, es scheint voll zu werden. Also ich werde leider nur kurz vorbeischaun. Aber das wäre dann ja schon mehr als letztes Mal :-)
Hatte dich eh schon auf die Liste gesetzt! ;)

Shantyman

Moin alle Hamburger,

leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme aus familiären Gründen absagen, obwohl ich mich schon so auf Euch gefreut habe. Bambus wird auch nicht kommen, weil er an diesem Samstag mehrere Obstbäume (Plantagemäßig) bekommt und diese unverzüglch in die Erde müssen. Aber Bremen ist ja gut vertreten, sodass unsere hanseatischen Interessen gewahrt bleiben.

Mit besten Grüßen
Shantyman aus Bremen

ukebuxe

#133
So nun steht es fest . Leider kann ich am Samstag nicht mit dabei sein .

Sorry , bis zum nächsten mal.

ukemouse

Ich muß mich leider auch abmelden.
Bis zum nächsten mal