14.Uke-Session am 26 März 2011 in Hamburg mit Fotoshooting

Begonnen von peanut, 20. Jan 2011, 22:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 27.560 Aufrufe)

Tuke

#135
Zitat von: ukeulvDanke, Peanut, für deinen unermüdlichen Einsatz. Wenn jemand die Band wieder zusammenbringt, dann du!
.
.
zweite Kaffeemaschine

Gute Gelegenheit, Peanut an dieser Stelle vielen Dank zu sagen für den titanenhaften Einsatz:

Vielen Dank!

Kaffeemaschine bringe ich mit.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

FRS635

Hallo,

ich würde gern mit meinen beiden Jungs vorbeikommen. Geht das noch? Oder ist das zu kurzfristig?

Würde dann was aus der Abteilung \"Naschen\" mitbringen.

Grüsse
Steff

peanut

Hi Steff
Klar, geht das noch. Schickst du mir bitte eine PM.  Dann bekommst du noch einige Infos. Wäre schön wenn du mir auch die Namen deiner Jungs verätst > für die Namensschilder.
LG

TERMInator

Muß leider absagen, Husten und Schnupfen haben mich komplett dahingerafft  :(

Ich wünsche Euch viel Spass morgen !!!

FRS635


SkaJohnny

Wir sind auch mal wieder mit am Start :)
Wir müssen noch schauen was wir mitbringen, versuchen ansonsten bringen wir Aloha-Brause oder so etwas ähnliches mit.

Freuen uns auf alte und neue Gesichter ,

Bo, Tom und John.

Gosa

Hallo,

ich bin vorher noch auf der Anti-AKW-Demo, würde aber gerne den Anfänger-Workshop um 15:00 Uhr mitmachen damit ich endlich den Einstieg ins Uken hinbekomme und mir nicht, wie beim letzten Treffen bei dem ich dabei war, wie der letzte Honk vorkomme.
Ist das noch möglich?
Wäre ganz toll!

Liebe Grüße
Gunter

peanut

Zitat von: GosaHallo,

ich bin vorher noch auf der Anti-AKW-Demo, würde aber gerne den Anfänger-Workshop um 15:00 Uhr mitmachen damit ich endlich den Einstieg ins Uken hinbekomme und mir nicht, wie beim letzten Treffen bei dem ich dabei war, wie der letzte Honk vorkomme.
Ist das noch möglich?
Wäre ganz toll!

Liebe Grüße
Gunter

Klar, geht das! Und du warst nicht der der letzte Honk.
LG

peanut

Oh , mann ich kann nicht mehr schlafen. Ich bin so aufgeregt.  :oops:  
Habe sogar schon vom Treffen geträumt. Na gut dann werde ich eben jetzt, die [size=14]11 KG[/size] Braten  schon mal zärtlich mit Senf einreiben.
Bis später

Guchot


ukeulv

T-5!

ZitatNa gut dann werde ich eben jetzt, die 11 KG Braten schon mal zärtlich mit Senf einreiben.

...der Glückliche!


ZitatSo Kinners, ich fahr jetzt los. Bis später :)

http://www.youtube.com/watch?v=2mdeZkE5j-U

Hansi

es war wieder sooo schön mit euch. einige hatte ich so lange nicht gesehen, dass ich vor lauter freuerei kaum zum ukeln kam. leider konnte ich nicht so lange bleiben, aber glücklicherweise gibt es ja immer wieder ukentreffen.  :D  :D  :D
Onward With Bravery

queequeg

Ja, schön war es. Ich war ja leider auch nicht so lange da. Aber Respekt, lauter Unbekannte um mich rum :-) Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Die Leihuke sitzt nun neben mir auf der Couch, meine Nachbarn wird es freuen...

Juku

Rückfahrt war problemlos, 1:45 h...
Dank Workshop habe ich endlich verstanden was Raggae bedeutet. Und überhaupt finde ich es immer sehr schön, wenn wir Bassbegleitung haben.
Vielen Dank und bis bald!

peanut

#149
So habe eben nachgezählt. Heute haben 45 begeisterte Ukulelenspieler das Hamburger Ukulelen-Treffen besucht. Einige sind auch spontan ohne vorherige Anmeldung dazu gestoßen. Vertreten war fast jede Alterstufe! Und endlich haben auch \"Alte Club-Hasen\" es geschafft unser Treffen zu besuchen.
Ich habe das Treffen heute als sehr angenehm empfunden. Das tolle Wetter hat auch dazu beigetragen.
Danke nochmal an BassT und Krümel für Eure Workshops.
Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an Guchot. Das war echt GROßARTIG von dir und deiner Freundin.

Nachdem so viele beim Aufräumen geholfen haben, konnten wir danach noch in gemütlicher Runde bis ca 23 Uhr klönen.

Ich möchte mich hier noch einmal recht Herzlich für die super nette Aufmerksamkeit/Überraschung  ( Gutschein für ein Konzertbesuch) von Euch bedanken. Ich war so gerührt,   und hatte noch minutenlang danach \'ne Gänsehaut.
Wäre nicht nötig gewesen, aber ich muss zugeben so macht die nächste Planung wieder doppelt so viel Spass....
Dankeschön!

Ganz liebe Grüße