Und, hat schon einer...

Begonnen von Juku, 20. Feb 2011, 23:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.160 Aufrufe)

Juku

...Taken By A Stranger eingespielt?

TERMInator

Ich finde, das Lied lebt vom Electrobeat und den kleinen Effelten sowie der aus den beiden Sachen resultierenden \"Mystik\".
Schwierig sowas einzuspielen - da wär \"Push Forward\" einfacher gewesen.

Aber ich wär gespannt darauf Cover zu sehen und auch die geeigneten Akkorde (ich kann leider sowas nicht raushören).

robertschult

. . . wenn ich sagen würde, dass ich wüßte (was ich nicht tue) das wäre der song von Lena (die ich gar nicht kenne) würde ich mich outen (was ich nicht möchte).

Also bin ich lieber still . . .  :mrgreen:

UkeDude

Bei YT weden gerade alle Cover Videos dazu gelöscht.... Nur so am Rande.  :)  Ich hab das Lied noch nicht mal im Radio gehört.

Jan

Ich habs im Fernsehen gesehen und gehört :mrgreen:

Das Stück böte sich schon als Ukelversion an, vielleicht mit Drumcomputer im Hintergrund. Schwierig scheint es mir nicht zu sein. Die schwebende Elektroatmosphäre umzusetzen wäre wohl die größte Herausforderung (wenn man das überhaupt will).

Wollfroeschin

Bei Ultimate Guitar gibt es aber schon Push forward mit Text und Akkorden...

Ich bin Lena Fan, jetzt nicht sie als Person, aber ich mag schon ein paar ihrer Lieder...  Bee ist im Moment mein Favorit und ich spiele es sehr oft... :mrgreen:  

Grüße us Kölle von der Fröschin

Fedoramann

Das Lied finde ich schon sehr gut. Eine Umsetzung mit Uke ist was, woran ich auch überlege. Ohne Sounds wird das interessant. Aber m.E. muss da noch was zu, ich denke da an eine Stomp-Box für den treibenden 4er-Bass der Bassdrum.

TERMInator

#7
Analyse von \"Taken by a stranger\"


Zitat von: WollfroeschinBei Ultimate Guitar gibt es aber schon Push forward mit Text und Akkorden...

Cool - bischen runtertransponiert kann man es noch einfacher spielen und muß so hoch nicht singen wie Lena....
Heute abend mal testen.

allesUkeoderwas

noch einfacher ????

den einen Akkord rein in Band in a Box und nen flotten Style gewählt, fertig ist die Laube!

Die bei Sattelite noch kindlich frische Sängerin macht erst den Kohl fett, leider wirkt sie jetzt schon viel abgeklärter...

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich entschuldige mich hiermit schon mal profilaktisch, Ihr dürft mich verbal zerreißen   ;)
Ukulelen: Nur Schrott