Die Neue Clubseite ist jetzt offiziell online

Begonnen von H a n s, 06. Sep 2007, 11:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 9.269 Aufrufe)

Kay

Ich habe nun im Ordner
http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=192
ein Paar Varianten des Logos sowie zwei Rohversionen von möglichen Visitenkarten abgelegt, die meine Schwester entworfen hat. In die Karten kann jeder seine eigenen Kontaktdaten einfügen wie er es für richtig hält und ansonsten die Entwürfe frei verwenden.

vinaka

Danke, Kay! Dank auch an deine Schwester.

doncorleone

danke für die mühen an dich Kay und deine schwester!

don

Kay


Fischkopp

Vielen Dank Kay,
die gelb-grüne Visetenkarte habe ich schon verwendet !

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Kay

Im Werbematerial-Ordner sieht man ein Paar Fotos von einem Hemd, das ich mit den entwürfen ein wenig verschönert habe. leider war die qualität der Bügelfolien doch nicht so der Burner. Naja vielleicht bastelt der Sven in seinem Shop mal was damit? ;)

UkeDude

Zitat von: KayNaja vielleicht bastelt der Sven in seinem Shop mal was damit? ;)

Ich muss das ganze halt in ein Vektor Motiv wandel/nachstellen. Kann ich mal versuchen.

Kay

ich habe noch ne freehand-datei davon, nützt dir die mehr?

UkeDude

#53
Ne, ich brauch ne .ai datei. (Adobe illustrator)  Die nehmen nur das.  Aber ist nicht zu schwer, muss mich nur mal hinsetzen und es machen. Mal sehen ob ich heut vielleicht mal die Zeit finde. Aber Danke für das Angebot.

UkeDude

Kann es sein, das die gallerie grad net geht? jetzt wollt ich mich hinsetzen und jetzt komm i net an die Bilder ran... :(

H a n s

Jetzt geht sie wieder. Irgendwie leidet meine Fritzbox unter Gedächtnisschwund. ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

#56
Zitat von: KayNaja vielleicht bastelt der Sven in seinem Shop mal was damit? ;)

Also hab heut mal vesucht eine Vektor datei zu machen und hoffe, das ich alles so gemacht hab wie spreadshirt das so will. Es ist jetzt dort beim prüfen, das dauert ne Weile, aber dann....

Ohrenblicker

#57
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für die Seite:

Beim Abschicken des Bestellformulars für die Club-CD sollte unbedingt automatisch eine Bestätigungsmail an den Besteller versandt werden. Der Grund ist, dass man weder weiß, ob die Bestellung angekommen ist, noch, wie das mit der Zahlung abläuft.

Die Mail könnte wie folgt aussehen (nur so als Vorschlag):

Hallo [Name],

vielen Dank für deine Bestellung. Wir werden dir unsere Club-CD in den nächsten Tagen zusammen mit der Bankverbindung für die Überweisung zusenden. Der Versand erfolgt an folgende Adresse:
[Name]
[Straße]
[plz] [Ort]

Wir bitten um Verständnis, dass es ein paar Tage dauern kann, da wir keinen kommerziellen Shop betreiben, sondern diese Arbeit ehrenamtlich durchgeführt wird.

Falls du noch Fragen hast, wende dich an [mailadresse von Gallier] oder an unser Forum http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/

Wir wünschen dir viel Spaß mit der CD!

Der Ukulelenclub

H a n s

Nur mal ganz grundsätzlich.

Die Clubseite ist KEIN Shopsystem und soll auch keines werden.
Das Formular wurde für die erste Club CD gebastelt und hat sich eigentlich
bis heute ganz gut bewährt. So bekommt der Gallier die Bestellungen
immer in einem festgelgten Format und muss sich nicht durch alle
möglichen Spam Ordner quälen, um keine Bestell Mail zu übersehen.

Wie der Gallier schon sagte, ist das ein rein ehrenamtliches Projekt und
nicht zum Geldverdienen angelegt.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ohrenblicker

Zitat von: H a n sNur mal ganz grundsätzlich.

Die Clubseite ist KEIN Shopsystem und soll auch keines werden.
Das Formular wurde für die erste Club CD gebastelt und hat sich eigentlich
bis heute ganz gut bewährt. So bekommt der Gallier die Bestellungen
immer in einem festgelgten Format und muss sich nicht durch alle
möglichen Spam Ordner quälen, um keine Bestell Mail zu übersehen.

Wie der Gallier schon sagte, ist das ein rein ehrenamtliches Projekt und
nicht zum Geldverdienen angelegt.

Hallo Hans,

ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Das mit der Bestätigungsmail habe ich mir überlegt, um Gallier zu entlasten, damit er keine unnötigen Fragen beantworten muss (wie in meinem Fall geschehen, da ich gefragt habe, ob die Bestellung angekommen ist). Von einem Shopsystem habe ich nicht geredet, nur von einer Bestätigungsmail an den Absender der Bestellung. Das lässt sich z.B. mit php recht einfach einrichten, ohne dass man gleich ein Shopsystem installieren muss. Für Gallier würde sich gar nichts ändern.

Dass es sich um ein ehrenamtliches Projekt handelt, habe ich in meinem Text doch erwähnt und es soll den Besteller dafür sensibilisieren.

Ich wollte doch nur einen konstruktiven Vorschlag machen. Ich bin etwas irritiert....