Baton Rouge BR-U4T CE

Begonnen von MisterBlues, 09. Sep 2007, 11:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.453 Aufrufe)

MisterBlues

Moin!
Zum Thema Baton Rouge habe ich hier nur einen Beitrag gefunden. Deshalb erlaube ich mir mal die Frage nach dem Modell Baton Rouge  BR-U4T CE. So eine wird derzeit bei Ebay ( Artikelnummer: 160155307310   ) angeboten. Habt ihr bestimmt schon gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich kann nur noch anfügen, dass der Vertrieb über die Reinhardt GmbH den Vertrieb für Baton Rouge hat, Meister Reinhardt echt ein netter Kerl ist und \"Baton Rouge\" zumindest im Anfängerbereich bei Gitarren einen ganz guten Ruf hat. Link

Gruß
Bert

MisterBlues

Eine Antwort auf seinen eigenen Beitrag schreiben ist zwar krank, macht aber nix, oder?

Ich hab das Ding einfach gekauft und fertig. Ich brauchte unbedingt einen Pickup, weil wir eine Uke sicher Live einsetzten werden. Es gibt sicher bessere Ukes, aber für Geld (117,- incl. Versand) ist das Teil echt OK. Die Intonation ist sauber, der Pickup arbeitet wirklich gut.  Mal hören, was neue Saiten (D\'ADDARIO J54 Tenor Ukulele Strings LOW G) so bringen.
Gruß vom Brakenberg
../Bert

UkeDude

Na das freut ja, das Dir die Uke gefällt. Kannst ja mal bei Gelegenheit was Aufnehmen. ;)

MisterBlues

Äh, Aufnehmen zum Test usw, also Mic vs. Pickup oder so? Kann ich machen...