Zigarrenkiste Ukulele

Begonnen von wenz, 14. Apr 2007, 18:38:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 14.448 Aufrufe)

BYOB

ich glaube ich werd jetzt auch bald die zigarrenbox, was schon so ewigkeiten im regal herumliegt verukulelisieren!
aba deine sieht wirklich gut aus, und klingt abgesehenvon der übermäßigen Rauschentfernung recht gut. bin jedenfalls positiv überrascht! :mrgreen:

Earlyguard

Bin hiermit für eine exklusive Zigarrenkistenukulelenselbstbaugalerie, in der all Eure schönen Kisten zusammen bestaunt werden können... ok?

H a n s

Das lässt sich machen, ich richte in der Galerie ein entsprechendes Album ein, und dann können da alle Cigarbox ukelisten ihre Instrumente reinstellen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

schöner Klang und auch schön gespielt. Ich glaube so schön hört sich meine nicht an.  ;)

H a n s

Mein besonderer Dank gilt Herrn Pfeiffer von Brüko, der mir für diese Projekte 2 \"Ausschuß-Hälse\" gegeben hat.
Sonst hätte ich das in der kurzen Zeit gar nicht geschafft. Denn der Hals ist bei so einem Instrument immer das zeitaufwändigste, vorallem, wenn man nicht das geeignete Werkzeug hat, und sehr viel mit Handhobel, Holzraspeln und Sandpapier erledigen muss.

Und- wenn das Ausschuß Hälse waren, dann sieht man mal wieder welche hervorragende Qualität die \"richtigen\" Brükos haben ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Ich hab jetzt in der Clubgalerie ein neues Album angelegt.

Da sollten alle CigarBoxUke Besitzer und Bastler Ihre besten Stücke ablegen ;)

Zu finden ist das Ganze hier:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=200
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Johnny-Flash

Wow, klingt wirklich super. Kann man gar nicht glauben, dass das aus einer Zigarren Kiste kommt.Toll. :o

Gruß Johnny ;)
 ;)

UkeDude

#37
Zitat von: DudelhansIch hab jetzt in der Clubgalerie ein neues Album angelegt.

Da sollten alle CigarBoxUke Besitzer und Bastler Ihre besten Stücke ablegen ;)

Zu finden ist das Ganze hier:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=200


Hab ich gemacht. Mal sehen wieviele zusammen kommen.

Earlyguard

Super! Jetzt müssen nur noch alle Eigenbaumeister ihre Werke dort einstellen... :D

wwelti

Wow. Die klingt ja wirklich erstaunlich! Respekt! Auch schön gespielt :)

Man kann Dich ja schon fast einen Instrumentenbauer nennen, bei Deiner Ukulelen-Bauwut :D

Viele Grüße
  Wilfried

Kay

na die klingt ja fast noch besser als die zigarren mal geschmeckt haben *gg*