Welchen Verstärker hatte WS64 dabei?

Begonnen von ella, 10. Sep 2007, 21:27:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.366 Aufrufe)

ella

Am Samstag beim Treffen bei Maik hatte WS64 einen kleinen Verstärker dabei, kann mir vielleicht jemand der Anwesenden sagen was für einer es war? Firma/Marke? (er hat 100 €). Er konnte damit auch ein paar Effekte machen.

Danke

ella

Earlyguard

#1
Jaaa. Das war ein Roland Microcube. Der hat tatsächlich für knapp 100,- Euro auch eingebaute Effekte :D

Viele Grüße
Thomas

..

ella

Danke für die schnelle Antwort  :D

ella

Earlyguard

Aber gerne doch :D

Der kleine Brüllwürfel hat Dich ganz schön beeindruckt, was?
Ich find den auch klasse!! :D

Hast Du eigentlich schon was in Sachen neuer Ukulele unternommen?? ;)

Viele Grüße
Thomas

..

ella

Hi Earlygard

Nein, das muss gut überlegt sein, die Rechnung muss am Ende stimmen.

Aber du hast recht, dieses kleine Ding hat mich nicht los gelassen, deshalb überlege ich auch in Richtung mir eine \"normalaussehende\" Conzert-Uke die man verstärkt spielen kann zu kaufen.
Nach einigem überlegen denke ich so eine Rock-Uke wäre nicht wirklich mein Ding, aber das was da raus kommt will ich irgendwie haben. Ich kann das nicht wirklich beschreiben.

Aber ich bleibe auf jeden Fall dran.

ella

Earlyguard

Ja, das ist schon ganz schön schwierig bei der Auswahl an verschiedenen Modellen und Herstellern.
Mein Risa Solid ist zwar super bespielbar und auch mit klasse Verarbeitung und Intonation gesegnet
aber man braucht halt den Verstärker.  Und man kann ja quasi in jede Ukulele auch einen
Pickup einbauen lassen, so steht Dir die ganze Palette zur Verfügung... seufz!

Du wirst schon das Richtige für Dich finden. Hast ja beim Treffen auch jede Menge schöne Uken
antesten können... wenn ich da an Jeanadrianes Koaloha denke komme ich wieder ins Schwärmen...

:D

..

Mike von D

Ich denke am Verstärker klingt eine \"normale\" Konzert mit Pickup nicht viel anders als die Rock Uke.
Die Qualität hängt daann eben von der Qualität des Pickups ab und die Rock Uke hatte einen Belcat Uk 2000 eingebaut.

Maik

ella

Das wäre genau was ich will, den Klang wie die Rock-Uke mit einer Uke, die aussieht wie eine Uke.

Ich bin da eher für das trditionelle Desigin, das passt auch besser zu meinem Alter  ;)

ella

Earlyguard

Zitat von: ellaIch bin da eher für das trditionelle Desigin, das passt auch besser zu meinem Alter  ;)

Das nennt man wohl \"Fishing For Compliments\"  8)

Ich wünsch Dir ein glückliches Händchen beim Ukulelenkauf :D

..