Wo finde ich Workshop-Angebote?

Begonnen von MellonCollie, 21. Mär 2011, 10:55:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 13.477 Aufrufe)

MellonCollie

Liebe Ukulelenbegeisterte!

Hier ist eine kleine Orientierungshilfe, damit ihr euch im digitalen Wust des Forums besser zurechtfindet.
Ihr habt also eure Liebe zur Ukulele entdeckt, vielleicht gerade, vielleicht auch schon länger. Und ihr wollt sie vertiefen. Lernen, lernen, was immer es zu lernen gibt! Das ist schonmal großartig. Nun, und hier sollen euch Hilfsmittel dazu geboten werden, soweit es eben geht.


Online-Material, Links zu freien Videoworkshops und kostenlose Workshops in der echten Welt findet ihr in diesem Forum. Also alles, wovon ihr lernen könnt, ohne mehr als Zeit und Leidenschaft investieren zu müssen.

Kommerzielle Workshop- und Unterrichtsangebote und alles dergleichen findet ihr unter \"Ankündigungen und Werbung\".



Die selbe Aufteilung gilt natürlich, wenn ihr nichts sucht, sondern selber etwas posten möchtet....
Also, so oder so.. haut rein! Und viel Spaß!

vinaka


Waikiki

Hallo!

Ich hätte einen Ukulele-Anfängerkurs in Österreich gefunden!!

Dieser findet in NÖ, Schrems, Seminarzentrum Waldviertler Schuhwerkstatt am 19.4, 19 Uhr - 21.4.2013, 13 Uhr statt.
Kurskosten betragen 160€. Der Erlös wird für ein Projekt in Tanzania gespendet. Es werden Ukulelen zur Verfügung gestellt, aber man kann klarerweise auch seine eigene mitbringen.
Anmelden kann man sich unter www.gea.at/akademie

Lasst es rocken!  :)

Wateau Guitars

Der neuberliner Gitarrenbauer Mathieu Wateau von Wateau Guitars will in Zukunft (Keks-/Konserven-)DOSENBANJO-Workshops anbieten.

Fotos: https://www.facebook.com/wateauguitars

Davor soll es einen Testlauf geben mit erstmal zwei Teilnehmern, um ein Gefühl zu bekommen für Dauer, auftretende Fragen, Schwierigkeiten usw. Das fertige Instrument darf am Ende mit nach Hause genommen werden!!Alles KOSTENFREI

Die Teilnehmer sollen ausgelost werden und zwar nach folgendem Prinzip: Fanpage WateauGuitars liken und auf derselben diesen Post (1.Post fixiert). Wer diesen Post mit anderen teilt wandert doppelt in den Lostopf (am besten in Kommentar auf der Fanpage bemerken!)
Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 14.November 2015. am 7. November, also eine Woche vorher, wird ausgelost!

Die Gewinner werden dann auf FB bekanntgegeben und angeschrieben und sollten innerhalb der nächsten 3 Tage die Teilnahme bestätigen. Sonst wird ein Ersatzteilnehmer gezogen.
Wir freuen uns auf euch und auf zahlreiche Teilnahme. VIEL GLÜCK!!
Teilnahme auf eigene Gefahr!

www.facebook.com/wateauguitars
www.wateauguitars.com

IhreVeraenderung

Hi,

Ich arbeite gerade die Online-Kurse von James Hill durch. Die sind echt gut, komme gut voran. Anbei der Link:

https://www.uketropolis.com/

Und für die etwas ,,abgedrehteren" Themen:

https://www.uketropolis.com/ukulelex   🙂

VG
Alex.
Ehemaliger Semi-Profi (Bassist & Recording) hat vor Jahren seine Passion zu Gunsten eines ,,anständigen Berufs" an den Nagel gehängt und möchte jetzt gerne wieder hobbymässig Musik machen auf der Ukulele. Gleichgesinnte zum gemeinsamen Üben gesucht!