Nipper\'s Wife paints Ukulele

Begonnen von WS64, 25. Mär 2007, 17:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 5.262 Aufrufe)

WS64

Zitat von: gallier
Zitat von: Johnny-Flash.... die Vorderseite und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D
 :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Also ich kann Uketeufel beim besten Willen nicht auf der Uke entdecken.


Wann hörst Du endlich auf Katzen zu rauchen???!!!

pit

Der originale Nipper bekommt übrigens gerade einen Stellvertreter: ;)

der ganze Artikel ist hier:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/6516235.stm
guss
pit

Uketeufel

Zitat von: gallier
Zitat von: Johnny-Flash.... die Vorderseite und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D
 :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Also ich kann Uketeufel beim besten Willen nicht auf der Uke entdecken.

Jetzt erst den Thread entdeckt. Nee, Gallier, haste Recht, ich erkenne mich auch nicht sofort wieder :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Tja, wie viele Größen wurden erst posthum geehrt - ich wünsche dir ein langes Leben und mir noch viele Uketeufelsongs.

Uketeufel

Hehe. Danke, Vinakavakalevu, hab ja erst die Hälfte des Lebens abgesessen. Ich halte mich da an mein Vorbild Johannes Heesters. In diesen Tagen müsste dann wohl meine zweite Ehefrau geboren werden :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Ist euch eigentlich klar daß man bei Mrs. Nipper Ukulelenbemalungen in Auftrag geben kann? Jeder von uns kann so eine bemalte Uke haben wenn er möchte!
http://www.paintedukuleles.com
Ich bin sehr versucht. Die schon bemalten Uken sehen alle richtig klasse aus!

MellonCollie

#21
Ui, nimmt aber auch stattliche Preise, die Gute.
Da wär ich eher versucht, mich in ukulelenbemaltechnischer Hinsicht mal etwas zu professionalisieren. :mrgreen:
(Har, und sie nimmt auch Acrylfarbe!)

edit: Könnte mich ja mit dem Hans zusammentun und eine Custom-Schaepe-Aktion starten oder so. *g*

wwelti

Hört sich wie ne gute Idee an :)

ukulelelady

Zitat von: MellonCollieDa wär ich eher versucht, mich in ukulelenbemaltechnischer Hinsicht mal etwas zu professionalisieren. :mrgreen:
(Har, und sie nimmt auch Acrylfarbe!)

edit: Könnte mich ja mit dem Hans zusammentun und eine Custom-Schaepe-Aktion starten oder so. *g*

also, ich würde glatt zur Kundin mutieren.... 8)

Scrabby

\"Pimp up my uke!\" und MTV.... neeee, eher Arte macht ne Serie draus  :D