Hawaiian Holiday

Begonnen von apfelrockt, 28. Mär 2011, 18:16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.620 Aufrufe)

apfelrockt

es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

vinaka

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

allesUkeoderwas

#2
Ukulelen: Nur Schrott

Tuke

Dass dir das gefällt bei dem Avatar, vinaka, war ja klar!  :mrgreen:


Mir aber auch...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

corey

Was hat das jetzt mit Ukulele zu tun? Sehe nur 3 Saiten.  :mrgreen:

vinaka

Zitat von: coreyWas hat das jetzt mit Ukulele zu tun? Sehe nur 3 Saiten.  :mrgreen:
Ist doch clever: Da sparst du dir die Frage nach High oder Low G.

Linho


allesUkeoderwas

#7
Zitat von: coreyWas hat das jetzt mit Ukulele zu tun? Sehe nur 3 Saiten.  :mrgreen:

Die haben ja auch nur 4 Finger an jeder Hand  :mrgreen:

Nach Adam Riese: 4 Finger minus 1 unter dem Griffbrett = 3 Saiten - Das hat schon seine Richtigkeit !

Karl Valentin würde vermutlich sagen: \"In mir denkt\'s immer\"
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

#8
Zitat von: TukeWas sagt denn nun der olle KV?

Ja, ja, die Neugier....

Einfach das gesprochene mit der maus markieren...  Oder Zitat klicken und lesen....

Der Link in Beitrag #2 ist nicht gefakt, KV soll ja schon geizig gewesen sein, aber was die Erben da treiben hat mich etwas verängstigt  :mrgreen:
Der Apfelrockt scheint da mutiger zu sein....  Du  ebenso...  Vielleicht habt Ihr auch mehr Geld....

Edit:

Nanü, wo ist denn der Tuke geblieben?  War doch eben noch über mir...  Zensur ???
Ukulelen: Nur Schrott

Tuke

#9
Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: TukeWas sagt denn nun der olle KV?

Edit:

Nanü, wo ist denn der Tuke geblieben?  War doch eben noch über mir...  Zensur ???

Entschuldige bitte aUow, meine Anfrage schien mir doch zu blöd, deshalb: Selbstzensur  :mrgreen:
Danke aber für die Antwort!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

apfelrockt

Vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden, und im Zweifel jetzt auch verwirrt, aber Personen des öffentlichen Lebens darf man doch zitieren oder hat da die GEMA jetzt auch schon ihre Hand drauf?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Fischkopp

Zitat von: apfelrocktVielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden, und im Zweifel jetzt auch verwirrt, aber Personen des öffentlichen Lebens darf man doch zitieren oder hat da die GEMA jetzt auch schon ihre Hand drauf?
Nee, Du bist schon richtig informiert. Nach deutschem Urheberrecht setzt das Zitat Schranken zum Urheberrecht.
Du musst ganz korrekt nicht nur Karl Valentin nennen, sondern auch die Fundstelle dazu angeben.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

allesUkeoderwas

#12
Zitat von: FischkoppNee, Du bist schon richtig informiert. Nach deutschem Urheberrecht setzt das Zitat Schranken zum Urheberrecht.
Du musst ganz korrekt nicht nur Karl Valentin nennen, sondern auch die Fundstelle dazu angeben.

Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen. (Jesaja 6,9-10)   :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott