Bürgerfest in Regensburg am 25. und 26. Juni 2011

Begonnen von UkeDude, 13. Apr 2011, 08:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 8.890 Aufrufe)

liederbaer

Wäre zu schön, dass klingt echt nach Gaudi und viel Spass.
Bin zu der Zeit leider viel weiter südlich unterwegs (Ardeche) und kann leider nicht dabei sein. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Wir haben sogar Verwandtschaft in Ingolstadt. Da baden-baden nicht gerade um die Ecke ist, könnte man das doch verknüpfen.
Aber auf jeden fall Fall freu ich mich erst mal auf Winterswijk.

Gruß Pit (Liederbaer)

UkeDude

@ Rainer, super das freut mich.

@ Pit, Schade. Das Bürgerfest ist alle zwei Jahre, also dann wieder 2013.  Aber dann da vielleicht....  Winterswijk wird auf jeden Fall toll.

UkeDude

#17
Was ist mit den ganzen Nürnbergern und Münchern?  Das ist nicht so weit weg, oder?  Würde mich freuen wenn noch ein paar Zusagen kommen würden.  Natürlich auch wer nicht aus diesem Raum kommt. :)


Für Alle die kommen und auf der Bühne spielen wollen gibt es ein doodle mit Uhrzeiten für beide Tage. Da kann man sich dann eintragen:

http://doodle.com/gghpb93tv9d72pyp

Bauschi

Hätte schon fast zugesagt. Hab aber gerade noch rechtzeitig im Terminkalender entdeckt, daß wir hier in Neugablonz selbst Bürgerfest haben, bei dem ich bereits fest verplant bin.

Schade, wäre gerne gekommen - vielleicht dann 2013!

UkeDude

Schade, ja das ist eine beliebte Zeit für Feste. :)

Paniolo

Wir kommen mit Ukulele und Cajon!
Leider hat unserer Mike (trau nie einem Gitarristen) einen Rückzieher gemacht, d.h. es werden nur der Peter und ich in Regensburg spielen können. Wir wollen aber aus der Not eine Tugend machen und uns dafür etwas mehr auf die Ukulele konzentrieren. Wir freuen uns schon sehr auf Regensburg.

rubu

Da Regensburg eine wunderschöne Stadt ist und ich schon so viel vom Bürgerfest gehört habe, habe ich gerade spontan beschlossen zu kommen....

Eine Übernachtung brauche ich nicht - werde mich bei meinen Regensburger Freunden einquartieren (die wissen nur noch nichts von Ihrem Glück :) ).

Als Newbie kann ich auch nochnicht mit einer Bühnenshow dienen..... :oops:

Ruth

UkeDude

#22
Oh das freut mich das noch ein Paar kommen wollen und besonders natürlich auf Paniolo * Peter. Klasse.  Braucht Ihr Unterkunft?
Bitte noch Eure Zeit die Ihr spielen Wollt eindoodlen: http://doodle.com/gghpb93tv9d72pyp

Floyd Blue

Das ganze Resopal-Seminar kann leider nicht kommen, aber wenigstens die Hälfte. Robert (U-Bass) und Floyd Blue (Ukulele) werden das erste Mal als \"Ukuleleators\" auftreten.

Robert braucht dann auch noch, wie ich, eine Unterkunft (Massenlager?).

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueDas ganze Resopal-Seminar kann leider nicht kommen, aber wenigstens die Hälfte. Robert (U-Bass) und Floyd Blue (Ukulele) werden das erste Mal als \"Ukuleleators\" auftreten.

Robert braucht dann auch noch, wie ich, eine Unterkunft (Massenlager?).

Die \"Ukuleleators\" Super Klasse. Damit ist auch das Unverbindlich gestrichen. :)

Floyd Blue

Zitat von: UkeDude...
Die \"Ukuleleators\" Super Klasse. Damit ist auch das Unverbindlich gestrichen. :)

Dann schreib doch bitte noch \"Ukuleleators\" dazu. ;) Danke!

UkeDude

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: UkeDude...
Die \"Ukuleleators\" Super Klasse. Damit ist auch das Unverbindlich gestrichen. :)

Dann schreib doch bitte noch \"Ukuleleators\" dazu. ;) Danke!

Is gemacht. Passen dann die Zeiten noch im Doodle?

Floyd Blue

Zitat von: UkeDude...Is gemacht. Passen dann die Zeiten noch im Doodle?

Danke! Ja.

UkeDude

#28
Noch knappe zwei Wochen und dann ist es soweit.

So langsam steht auch das Setup. Es werden ein paar Schmankerln dabei Sein und für jeden etwas. Sobald die Setliste fertig ist werd ich es kundtun.

Nach wie vor gilt noch:

[size=14]Jeder ist willkommen, ob als WE Gast oder nur für ein paar Stunden. Es wird an einem Lauschigen Plätzchen stattfinden und es wird ein tolles Fest werden.[/size]

UkeDude

#29
Zitat von: rubu@UkeDude das Bürgerfest ist schon geplant bei mir. Auf welcher Bühne spielt Ihr eigentlich? Ich fand das Programm so voll (es ist wirklich viel geboten), dass ich Euch no ned gefunden hab (geht gar nicht ;) )....

Wir sind nicht auf der offiziellen Liste der Bühnen, weil es auf einem Privat Gelände stattfindet und nicht von einer Brauerei finanziert wird. Wir sind dann auf der Jahninsel. Zu erreichen über den Griesersteg und die Steinerne Brücke.


Es gibt jetzt auch einen offiziellen Banner