suche Tabs

Begonnen von apfelrockt, 19. Apr 2011, 21:54:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 1.847 Aufrufe)

apfelrockt

es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Linho

#1
Normal würde ich ihr einfach auf die Finger schauen und die Akkorde abgucken. Aber zwei gewichtige Gründe halten mich davon ab. :( :mrgreen:

Floyd Blue

Eh, das gibt\'s sogar in HD!

Bei solch einer großen Auflösung/Fläche sollte es doch einfach sein Ihr auf die Finger zu schauen, ohne das man abgelenkt wird...

-Jens-

#3
Da kannste noch so viel auf die Finger schauen, das Video ist eh Fake, die spielt ja nicht wirklich. Also konzentriert euch auf die Dinger ;)

... und wer macht jetzt eins für die hetero-Frauen?  :roll:

Linho

Lol, Jens, du hast recht! Das war mir tatsächlich nicht aufgefallen! :mrgreen:  :lol:

Floyd Blue

Was? Die Dinger sind ein Fake? Ich bin entsetzt...

vinaka

#6
Zitat von: Floyd BlueEh, das gibt\'s sogar in HD!
HD?
Ich kenne nur A,B undC.
Apfelform
Birnenform
Compott
und sie hat \'ne Uke in den Händen. Etwas tiefer als euer Blickpunkt.
Ihr solltet ihr auf die Finger schauen.
Vorsichtshalber an alle Emanzen: Ich denke, so wie das Video gestaltet ist, ist die Uke nur Requisit. Oder ?

apfelrockt

Zitat von: -Jens-Da kannste noch so viel auf die Finger schauen, das Video ist eh Fake, die spielt ja nicht wirklich. Also konzentriert euch auf die Dinger ;)

... und wer macht jetzt eins für die hetero-Frauen?  :roll:

Aber dafür tut sie schön singen und auch swingen.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

-Jens-

Floydi, ich dachte immer, du magst keine kopflosen Videos :D

Floyd Blue

Da dachtest Du richtig, Jens! Habe auch nie behauptet, dass ich dieses Video mag! Der Song ist einfach Müll und Fakes finde ich sowieso ẞ¢ħ€→\\€, ob mit oder ohne Kopf.

-Jens-

Eine Videoantwort auf ein Video, welches noch viel schlechter ist. Views: 110.549.769 Gefällt 295.753, gefällt 2.216.277 nicht :mrgreen:  :mrgreen:

wwelti

#11
Oje was\'n schlechter Fake. Dabei ist\'s sehr simples Geschrammel. Die Uke ist irgendwie verstimmt (ca. 350 Cent zu hoch?), vielleicht auch ein schlecht sitzender Kapo auf einer Uke mit zu hoher Saitenlage im 3. Bund. Griffe für die vorkommenden Akkorde: C, Am, F, G.

Jan

Ich glaube ich muss hier mal einem Mod Bescheid geben (oder gleich unserem Admin), wenn ihr im Zusammenhang mit diesem Video nicht aufhört, von Musik und Ukulelen zu schreiben.
 :mrgreen:

Ich hatte den Ton übrigens aus und habe das Wichtigste wohl verpasst. Kann also keine Tabs beisteuern, aber Wilfried hat ja schon gut hingehört.

Floyd Blue

Ich schreibe jetzt mal nicht von Musik und Ukulelen.

@wwelti: Wenn das Geschrammel komplexer wäre, würde es ja vielleicht noch von den Boobies ablenken.

apfelrockt

Zitat von: JanIch glaube ich muss hier mal einem Mod Bescheid geben (oder gleich unserem Admin), wenn ihr im Zusammenhang mit diesem Video nicht aufhört, von Musik und Ukulelen zu schreiben.

Genau, es geht nämlich um die hitachi heatpump ihr ignoranten!
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem