Für Einsteiger die Englisch verstehen!

Begonnen von Finyas, 10. Apr 2011, 13:19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 2.116 Aufrufe)

Finyas

Habe hier was nettes gefunden, was ich als Einsteiger mir gerade angesehen habe u. man darf es downloaden. Viele Griffe werden mit Fotos gezeigt, es gibt Verlinkungen zu 5 Anfängersongs, wo man auch die Chords, Texte und Schlagmuster bekommt. Diese Pdf Datei hat eigentl. alles was ein Anfänger so braucht - aber in englischer Sprache!

http://ukulelehunt.com
Dann mal ran an die Uke u. viel Spaß dabei, :P

Finyas

moralfiber

Ein wenig suchen und man findets :)
Eine super Sache, bin totaler Anfänger und habe vorher nie etwas mit Musik zu tun gehabt. Habe mir ein Buch gekauft, mit dem ich aber nicht so wirklich weit komme, weil eben Beispiele fehlen.
Also das hier kann ich nur empfehlen :)

Der direkte Link :
http://ukulelehunt.com/wp-content/uploads/2009/12/FirstUkulele1.pdf