Sopranino für 4 Euro

Begonnen von FRS635, 29. Apr 2011, 15:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (143 Antworten, 24.208 Aufrufe)

Floyd Blue

Ich habe heute nochmal drei geordert und bin gespannt, ob sie kommen werden.

In der Zwischenzeit habe ich noch das versprochene Demo, bei dem man auch sieht, dass die Uke gespielt wird, aufgezeichnet:

[size=14]Whispering (laut geschrammelt)[/size]

Diesmal ist das Teil in gcea (hoch) gestimmt, weil sie zur Inge gehen wird.

Den Stapel Papier am rechten Bildrand, muss ich heute noch durcharbeiten... :roll:  :evil:  :twisted:

allesUkeoderwas

Klasse, \"einfach\" Super !!!

Spielst Du nur mit die Fingers, oder ist da noch ein Hilfsmittel, daß man im Video aber optisch nicht orten kann (Finger-Pick oder Plec) ???
Ukulelen: Nur Schrott

Pippinne

moin,

ich würde gerne mal eine \"Bastleruke\" einfilzen oder mit Filz und Instrument ein Kunstobjekt daraus machen

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwas...
Spielst Du nur mit die Fingers, oder ist da noch ein Hilfsmittel, daß man im Video aber optisch nicht orten kann (Finger-Pick oder Plec) ???

Nur Finger.

allesUkeoderwas

Erst wird man umgarnt, dann eingesponnen und schließlich gefilzt - So sind sie, die Frauen...  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Pippinne

tja und spinnen will ich auch, muss nur mein Spinnrad entwurmen ...
Eine Freundin hat mir ein Spinnrad geschenkt, ein altes mit Wurm (Holz) , ummpf.
Das ist zur Zeit mein \"BastlerInnenstatus\"
Derweil kann ich meinen Ukulelenkauf planen

Pippinne

#126
moin,
vergesst Yoga
vergesst Meditation

Entwurmt ein Spinnrad!
In jedes Wurmloch , rein mit der Kanüle und Gift hinein gespritzt!

hey Leute ich bin sowas von relaxed ....

Etwas OffTopic,  :mrgreen:

Gibt es Ukululen mit Holzwurm, eher Plastikwurm? hehehe :D

allesUkeoderwas

Hallo Pipinne,

das ist hier ein Polyamid-Thread für Ukulelen unter 4 €
Bei den Tischlern im Eigenbau-Thread bist Du vermutlich besser aufgehoben.
Ich finde es übrigens gar nicht so nett, arme Gottes-Geschöpfe zu vergiften.
Ich hoffe es befinden sich keine Reinkarnationen meiner Vorfahren unter den Opfern - Wenn mir da was zu Ohren kommt !!!
Ich liebe übrigens Plastik, da ich dadurch Fauna und Flora schützen kann.

Du hast Dich doch hoffentlich nicht an der Kanüle verletzt, oder fremdländische Kräuter oder Pilze geraucht ???
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

#128
Um mal wieder auf das ursprünglich Thema zurückzukommen...

Ich habe nnoch eine Lieferung bekommen und es waren alle ganz. Nun kann ich bunte machen.


Jutta

*noch mal strubbelmodus an*

Was hängt denn da alles im Hintergrund? Sieht interessant aus! Zeig mal ein großes Foto  :mrgreen: !

Floyd Blue

Zitat von: Jutta*noch mal strubbelmodus an*

Was hängt denn da alles im Hintergrund? Sieht interessant aus! Zeig mal ein großes Foto  :mrgreen: !

Bitte schön...

aktueller Zustand


älterer Zustand


mehr meiner Instrumente, auch Details (ich weiß nicht, ob man das ohne Facebook-Account sehen kann)
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.199143256778526.59896.100000485580633&type=1


Und jetzt wieder zum Thema...

allesUkeoderwas

Interessant, was man heutzutage so alles aus dem Meer fischt  :shock:

Hast Du den Sopranino-Gigbag selbst gebläut ??? Ich find immer nur gelbe und rote, such aber einen grünen  8)

Meine Sopranino-Reserven warten auch noch auf lange Winterbastelnächte  :mrgreen: Hoffentlich vertragen sie Kälte  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwasInteressant, was man heutzutage so alles aus dem Meer fischt  :shock:

Hast Du den Sopranino-Gigbag selbst gebläut ??? Ich find immer nur gelbe und rote, such aber einen grünen  8)
...

Das meiste davon ist mir gar nicht zugeschwommen, sondern eher zugeflogen... ;)

Der Sopranino-Köcher hat seine Originalfarbe behalten. Das war Verpackungsmaterial von Polystyrol-Platten, also Plastik in Plastik. Wie heißen diese Platten eigentlich?

Hitze vertragen sie jedenfalls nicht... :roll:

Jutta

Klasse Sammlung, danke für die Bilder! Und dank deines facebook-Albums weiß ich nun, was in der länglichen blauen Schachtel drin ist (hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, falls es ok ist?).

*strubbelmodus aus*

Floyd Blue

Is ok, habe angenommen und Danke!