So gibt\'s reichlich Zuschauer auf Youtube

Begonnen von FriendlyFred, 01. Mai 2011, 22:31:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 2.550 Aufrufe)


-Jens-

Ich glaub nicht, daß das immer funktioniert ;)

robertschult

Zumindest bei mir funktioniert das nicht . . . .  :mrgreen:

. . . wer will schon die haarige Brust eines fast 50jährigen sehen ?  :?

UkeDude

Zitat von: robertschultZumindest bei mir funktioniert das nicht . . . .  :mrgreen:

. . . wer will schon die haarige Brust eines fast 50jährigen sehen ?  :?


Ähnlichen Gedankengang hab ich auch gehabt, wenn auch ein paar Jahre jünger... :)

Linho


Seyonne

hm..ich kann zwar ein dekollete vorweisen, aber keine ukekünste... meint ihr, die kombination funktioniert auch?  :mrgreen:  :twisted:  8)

apfelrockt

#6
Zitat von: Seyonnehm..ich kann zwar ein dekollete vorweisen, aber keine ukekünste... meint ihr, die kombination funktioniert auch?  :mrgreen:  :twisted:  8)

Versuch macht kluch, warum nicht, zeig doch mal  :mrgreen:
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Linho

Zitat von: Seyonnehm..ich kann zwar ein dekollete vorweisen, aber keine ukekünste... meint ihr, die kombination funktioniert auch?  :mrgreen:  :twisted:  8)
Klar, die Dame im im Artikel erwähnten Video spielt ja auch nur Playback! :D

Seyonne

woher willst du denn das wissen, du kannst dich doch gar nicht auf den sound konzentrieren  :mrgreen:

Linho

#9
Ja, Seyonne, du hast mich richtig eingeschätzt. Das ist mir tatsächlich nicht selbst aufgefallen. :oops:
Ich wurde in diesem Thread von Jens darauf hingewiesen! :mrgreen:

Seyonne

#10
siehste  8)

mal nebenbei: so kann man auch erfolgreich werden  ;)

FriendlyFred

#11
Hatte ich garnicht gesehen, daß Jens da schon mal was gepostet hatte.
Das mit dem playback hatte ich auch nicht mitgekriegt.
Wie würden die Teile wohl ohne textile Stützung schwingen ( sie wackelt ja ordentlich rum ) ?
Vielleicht wär\'s dann nicht mehr 4/4 - Takt, sondern eher offbeat. :shock:

robertschult

Zitat von: UkeDudeÄhnlichen Gedankengang hab ich auch gehabt, wenn auch ein paar Jahre jünger... :)

Naja, im Stillen hatte ich gehofft, dass die weibliche Leserschaft mir lebhaft widersprochen und Bilder verlangt hätte . . .  ;)

Oh seel´ge Jugenzeit, wohin bist Du entschwunden ?

allesUkeoderwas

#13
Analyse:

Irgendwas ist da gefakt. Die Ukulele sitzt am Brustkorb wie angenagelt, obwohl ohne Gurt und fragwürdiger Haltung (locker in der linken Hand).
Beim Takt bin ich mir sicher. Das sind 4/4tel, im Gegensatz zu 3/4teln hier.....

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=9581

Ich glaub, die Ukulele ist von der Form her einfach perfekt auf den Menschen abgestimmt........




@ robert

Bezüglich der verlorenen Jugend:....
Dafür wird man u.U. langsam weise und kann auch besser mit erektiler Disfunktion umgehen (einfach Ukulele spielen).
Und obwohl ich nicht zur weiblichen Leserschaft gehöre, erlaube ich mir an dieser Stelle mal zu sagen,
daß Du in Deinen Videos eine recht stattliche Figur abgibst  :mrgreen:
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Ukulelen: Nur Schrott

Seyonne

#14
naja, die dame muss die ukulele ja so halten, sonst würde die schwerkraft ihr übriges tun und das corpus delicti (gibts davon eigentlich ne mehrzahl?  :mrgreen: ) würde dem erdboden entgegenstreben... daher auch das playback - wie willst du denn spielen, wenn du dich auf wichtigeres konzentrieren musst  8)  :D