So gibt\'s reichlich Zuschauer auf Youtube

Begonnen von FriendlyFred, 01. Mai 2011, 22:31:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 2.552 Aufrufe)

faltukulele

Gips: corpora delicti.
Es sei denn, es handelte sich nicht um mehrere corpora, sondern um mehrere Delikte - dann natürlich corpus delictorum :roll:
Rein theoretisch könnten natürlich... nein, das schreib ich jetzt nicht :mrgreen: .

Seyonne

du bist ein ferkel  :lol:  :lol:  :mrgreen:

aber danke für die erläuterung, ich kann leider kein latein...  8)

vinaka

#17
Zitat von: Seyonneich kann leider kein latein...  8)
6 (in Worten: Sechs) lange Schuljahre wurde ich mit dieser antiquierten Sprache geplagt.
Was ist geblieben ?
\"Suum cuique\" - \"das Schwein quiekt\"

Zurück zum topic: \"Sex sells\" ist in der Werbewirtschaft der älteste Hut.

Seyonne

#18
[OffTopic] ich würd sie gern können, würde das germanistik-studium wesentlich erleichtern...  ;) außerdem, so sagt man, hilft einem die kenntnis des lateinischen beim erlernen des altisländischen  :roll: [/OffTopic]

naja, wenn mir einer die tabs/chords des liedes gibt, erstell ich ne clubeigene version  :twisted:  8)

vinaka

Altisländisch würde ich auch gerne können.
Nein, nicht wirklich.

Seyonne

Zitat von: vinakaAltisländisch würde ich auch gerne können.

ich musste es ein semester lang belegen... oh graus... glaub mir, gegen diese grammatik sieht selbst das deutsche echt alt aus... 49 ablautreihen... wer soll sich das denn bitte merken!?

vinaka


allesUkeoderwas

#22
Lieber das alte als das neue Island - Sind die nicht pleite ???

Viel Spaß beim Studium, zum Glück habe ich das alles längst hinter mir (Und auch längst wieder vergessen)  :mrgreen:

Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe
Ukulelen: Nur Schrott

Linho


vinaka

Nicht Jugendfrei, aber da habe ich mal gewohnt:
\"Via Vagina lata\" - die Breitscheidstrasse.

Seyonne

Zitat von: vinakaNicht Jugendfrei, aber da habe ich mal gewohnt:
\"Via Vagina lata\" - die Breitscheidstrasse.


 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :lol:  :lol:  :lol:

FriendlyFred

Zitat von: Seyonne[OffTopic] ich würd sie gern können, würde das germanistik-studium wesentlich erleichtern...  ;) außerdem, so sagt man, hilft einem die kenntnis des lateinischen beim erlernen des altisländischen  :roll: [/OffTopic]

naja, wenn mir einer die tabs/chords des liedes gibt, erstell ich ne clubeigene version  :twisted:  8)

Wenn Deine Version so in der Art des Originals ist, fangen doch die älteren Herren an zu sabbern ...

Seyonne

das ist der plan, ja  :mrgreen:  (dann fällts ja auch nicht auf, dass ich so schlecht spiele  8) )


Seyonne

Zitat von: Seyonnenaja, wenn mir einer die tabs/chords des liedes gibt, erstell ich ne clubeigene version  :twisted:  8)

 :roll:  (immer diese lustmolche, die das wichtigste überlesen  :mrgreen: )