Rückblick

Begonnen von RISA, 22. Mär 2007, 11:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 4.332 Aufrufe)

RISA

Eine vertonte Diashow mit dem Rückblick vom 1. Deutschen Ukulelenfestival findet ihr unter www.u-cool-ele.de

Und im Sommer wird\'s dann Zeit für eine neue Kategorie \"2. Deutsches Ukulelenfestival\"  ;)

Scrabby

Ja, Ja, Ja!!!! *megafreu*
Gibt es schon einen Termin für 2008?????

Johnny-Flash

Ein sehr schöner Rückblick. Würde ich gerne mal live erleben.

Gruß Johnny ;)

RISA

Wir werden versuchen den Termin auf den 129. Geburtstag der Ukulele zu legen, also 23.08.2008. In Groß-Umstadt ist die Stadthalle für das Wochenende schon reserviert. Wir wollen natürlich wieder einen Top-Künstler einladen. Da haben wir jemanden im Auge, der zu diesem Termin auch könnte. Im Moment verhandeln wir noch den Vertrag. Wenn das alles grob steht, dann gibt es eine offizielle Ankündigung. Noch ist genügend Zeit. Wir reden ja über 2008, nicht 2007.

wwelti

Klasse! Und auf 2008 freu ich mich schon! Das wird bestimmt noch besser als das 1. Festival, und das war schon spitze! :) Danke Rigk!

UkeDude

Na da sind wir mal alle gespannt und blocken mal den 23.08.2008 vorsichtshalber im Kalender....  :mrgreen:

d:uke

och das ist ja noch eeeewig hin. da ham wir ja zeit genug zu üben.
einen top-künstler.... Rrrrrrr... hehe.

BYOB

jo dauert noch lang aber das ist auch gut, da kann ich dann wenigstens auch kommen, weil ich bis dahin mit der schule fertig sein sollte (hoffe ich jedenfalls extremst)
 ;)

Earlyguard

Klasse! Dankeschön :D

Ich würde sowas auch gern mal miterleben! Tolle Sache!

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Sandro

Ich würde mal dann sagen ich freue mich auch auf das Festival... bei dem ersten weilte ich ja noch nicht unter den Ukulelenspielern ;) . Und so habe ich nun auch noch viel Zeit, zu üben. Mich würde sehr stark interessieren wer der von Rigk genannte Top-Act sein wird (ich denke aber, mir wird er es nicht verraten :D ). Sandro

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardIch würde sowas auch gern mal miterleben! Tolle Sache!

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Dann nimm Dir mal für den 23.August 2008 nichts vor. Irgendwie kommen wir schon dahin.

Gruß Johnny ;)

sky-uke

steht schon im Kalender \"freu\"  :lol: