Brüko Twengitarre - NICHTS für ZARTE SEELEN!

Begonnen von Kay, 15. Mai 2011, 09:48:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.835 Aufrufe)

Kay

Da sitzt man arbeitend am Schreibtisch, auf einmal tuts nen Schlag und:



Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Decke aus Sperrholz war ^^

vinaka

\"UHU SEKUNDENKLEBER MINI\".
Bei mir hält es.

Kay

Ja, hab auch vor, den wieder hinzuleimen. In Anbetracht des Kaufpreises damals wäre alles andere, als selber machen, ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Caruso

Das kommt davon, wenn man arbeitend am Schreibtisch sitzt! In Zukunft also lieber faul auf dem Bett liegen!
Das erinnert mich an die Brücke meiner China-RISA. Die hatte sich auch vom Korpus getrennt, als ich sie eines Tages aus der Tasche holte. Hält nun aber seit Jahren auch mit Sekundenkleber.

Kay

Was daran ja interessant ist, ist die Tatsache, dass offenbar nicht der Kleber abgegangen ist, sondern das Sperrholz ausnander gerissen ist ^^

-Jens-


allesUkeoderwas

#6
Sauber abgelöst  :shock:

Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß langsam mal eine Tren Gitarre angeschafft werden sollte  :mrgreen:

@ Jens

Lebenslange Garantie gibt\'s nur für Zippo\'s. Ist aber \'ne Brüko und nach deutschem Recht verstösst eine solche Garantieerklärung gegen das Gesetz zum Schutz vor unlauterem Wettbewerb.
Ukulelen: Nur Schrott

FRS635

#7
Zitat von: -Jens-Ist da noch Garantie drauf?  8)
Bei meiner Nr. 7 ist vor 30 Jahren auch kurz nach dem Kauf die Brücke weggeflogen. Das wurde damals im Rahmen der Garantie repariert. Vor einiger Zeit fing dann der Hals an sich zu lösen. Das hat Herr Pfeiffer kostenlos repariert! Insofern gab\'s zumindest hier im Einzelfall \"lebenslange\" Garantie.  :)

Zitat von: allesUkeoderwasLebenslange Garantie gibt\'s nur für Zippo\'s.
Meine \'74er Martin D18 hat das auch. Wurde aber danach abgeschafft, soweit ich weiss.

HEiDi

Zitat von: blabInsofern gab\'s zumindest hier im Einzelfall \"lebenslange\" Garantie.  :)

Das ist ja wie bei Tupperware.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mr-Uke

Zitat von: HEiDi
Zitat von: blabInsofern gab\'s zumindest hier im Einzelfall \"lebenslange\" Garantie.  :)

Das ist ja wie bei Tupperware.  :mrgreen:
;)

allesUkeoderwas

#10
Zitat von: HEiDi
Zitat von: blabInsofern gab\'s zumindest hier im Einzelfall \"lebenslange\" Garantie.  :)

Das ist ja wie bei Tupperware.  :mrgreen:

Das mit Tupper stimmt leider nur für die hier im Board,
die innerhalb der nächsten 30 Jahre von der Bühne des Lebens abtreten wollen. :roll:  
Denn es sind nur \"30 Jahre, wenn überhaupt und nur für den Käufer\", also nicht vererbbar.

Ich wünsche Euch allen hier, daß Ihr die \"lebenslange\" Tuppergarantie überlebt  :mrgreen: . . . und daß es Tupper dann noch gibt  :lol:
Ukulelen: Nur Schrott

Heike

die Deckel bei den Kindertrinkbechern von Tupper haben auch keine Lebenslange Garantie.  :\'(

HEiDi

#12
Zitat von: allesUkeoderwasDas mit Tupper stimmt leider nur für die hier im Board,
die innerhalb der nächsten 30 Jahre von der Bühne des Lebens abtreten wollen. :roll:  
Denn es sind nur \"30 Jahre, wenn überhaupt und nur für den Käufer\", also nicht vererbbar.

Ach was - ich hab noch für jedes Ding Ersatz bekommen, das schon meiner Oma gehört hatte.
Da waren Teile dabei, die älter waren als ich.  8)
Die von Tupper wäre schön blöd, wenn sie da kleinlich wären, denn von dieser Garantie lebt ja ihr Geschäft.
(@Heike: Falls Du die Strohhalmbecher-Deckel meinst: Hab ich auch schon umgetauscht bekommen...
Angekaut gilt natürlich nicht.)

[size=12]Aber hier geht es ja um die Brüko Twengitarre:
Meine ist zwar schäbig (durch Abnutzung), aber noch tadellos in Schuss!  :D
Falls MAjA in der 4. Klasse in die Gitarren-AG möchte, kann sie sie bedenkenlos mit zur Schule nehmen.
Falls nicht, werde ich doch mal die Decke abschleifen und neu lackieren - aus kosmetischen Gründen.[/size]  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

allesUkeoderwas

#13
Für die kosmetischen Sachen ist dann aber die AVON Tante zuständig  :mrgreen: Bimmm Bamm...
Ukulelen: Nur Schrott