Eurovision Song Contest die Zweite

Begonnen von vinaka, 14. Mai 2011, 22:44:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 1.750 Aufrufe)

vinaka

Meine Ohren schmerzen. Dieser grauenhafte, elektrisch durchgestylte Sound. Von der Bühnen- und Lichttechnik  kriege ich wahrscheinlich den Augenkrebs.
Morgen gehe ich in den finstersten Wald.
 Mit der einfachsten meiner Ukulelen.
Und dann singe ich lauthals 3-Akkord-Songs - bis es mir besser geht !

Floyd Blue

Hahaha! Gute Idee, vinaka.

Bei ESC muss ich immer an Flüchten denken...

vinaka

#2
Ja. nix wie weg. Aber wohin ? Lampedusa ist voll.
Also der finstere Tann. Bei mir der \"Kräherwald\".
Blöd.
 Der ist ja ein Mischwald.

Kugel

Lampedusa ist kein witz und wenn ein schlechter......

vinaka

#4
Sorry, Kugel. War auch nicht so gemeint.

Kugel

Kenn ich doch auch - die PuC - mir rutschen die auch gerne raus ;-)

lG Kugel :o)

jazzjaponique

ab in den Wald mit euch und geschrammelt bis die Fichten tanzen.

Kay

Ja, zu 95% langweiliger, elektrischer Reißbrett-Pop. Aber Lena sah dabei wenigstens gut aus ^^

Linho

Lena war richtig klasse!!! Hat mir super gefallen! :mrgreen:

Und: Immerhin Top 10, da kann wohl keiner meckern! :)


(Das Ukulelenintro im schweizer Lied war klasse, schöner Klang! 8) )

-Jens-

Gibt\'s die Schweizer irgendwo zum gucken?

L'Ukuliste


-Jens-

Vielen Dank! Allein für Ukulele und Kontrabass hätte sie meine Stimme bekommen ;)

L'Ukuliste

Dito - da heute sowieso nix interessantes im TV lief und ich Peter Urban sehr gerne zuhöre, hab ich mir das mal angeguckt. Vieles klingt einfach gleich, durch den Mainstreamfleischwolf gequetscht. Gerade als ich mir dachte, dass es doch mal an der Zeit wäre, die Ukulele beim ESC einzusetzten, kamen die Schweizer - und ich hab spontan auf meiner Uke mitgesepielt. Der Song an sich ist vllt. nicht sooooo der Brüller, aber Bass und natürlich Ukulele fand ich trotzdem 1A ! - Schade, leider letzte geworden :(
Sonst fand ich den Finnen, die Moldaven und die Isländer auch nicht schlecht.

sarantha

Wir haben tatsächlich auch mal geguckt. Ich find beeindruckend, dass es die Italiener auf den 2. Platz geschafft haben. Die haben mir tatsächlich gefallen, und ich hatte nicht erwartet, dass das Publikum da viele Stimmen drauf gibt.
Und Lena hat sich tapfer geschlagen - ich glaube, dass sie ganz froh sein kann, den Zirkus dann hinter sich zu haben. Bevor ihr überall Hochnäsigkeit unterstellt wird, soll man sich lieber mal vorstellen, man wäre in dem Alter in so eine Mühle geraten. Ich glaube nicht, dass sie eine gute Möglichkeit hatte, sich diesem zweiten Auftritt zu entziehen, nachdem der Raab das im letzten Jahr ja direkt nach der Show schon groß ankündigte.. also Hut ab für den Gesamtauftritt und ich hoffe, sie wird ihr Leben danach in sinnvolle Bahnen kriegen.

Kugel

Zitat von: sarantha........ ich hoffe, sie wird ihr Leben danach in sinnvolle Bahnen kriegen.


??????? Waren die Bahnen Ihres Lebens bis zum \"ESC\" unsinnvoll?????

fragende Grüße Kugel