Hot Spot Spontan-Tagestreffen Satteldorf am 6. Oktober 2007

Begonnen von Kay, 23. Sep 2007, 20:39:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 7.650 Aufrufe)

Kay

hmja prinzipielles interesse auf jeden fall, und nach aktuellem stand wahrsch. sogar noch zeit^^

Uketeufel

Ich hab auch Interesse, ist mir aber ein bissken weit für einen Tag;) Wünsche Euch viel Vergnügen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Hallo Peter,
eine einladende Einladung hast du da geschrieben. Da möchte ich mich am liebsten gleich nochmal anmelden ;) .

Gruss Michael

wwelti

Prinzipiell wäre das möglich. Ist ja nicht so weit. Peter, wäre es Dir recht wenn ich auch vorbeikomme? :D

Gruß
  Wilfried

Mike von D

Hehe, Wwelti der Ukulelenweltreisende!

Für mich ist es eben zu weit und am selben Tag ist Musikerflohmarkt bei Musik Produktiv.

Wünsche euch aber viel Spass und bin sicher das ihr den haben werdet.

Gruss
Maik

UkeDude

Goschi, ich meld mich mal ganz vorbehaltlos an. Muss sehen wie das WE wird. Sag dann definitv nächte Woche Bescheid.  

Wie ohne ZeltZelt? Das muss ich mir dann natürlch noch überlegen... :o) Das heißt ja dann mit FahrenFahren. Oder in der netten Pension. Hmm muss ma gucken.

Henk

Schreib doch einfach schonmal Jeanette auf die Liste, die ist doch immer dabei! ;)

UkeDude

#7
Zitat von: GoschiTeilnehmerliste (bis jetzt):
Ukebass
Goschi
Kay
wwelti
Sven


Also bitte doch UkeDude, Ordnung muss sein.  :mrgreen:

Henk

Zitat von: Goschi\"Wir- brauchen- wegen- der- vielen- Terroristen- eine- komplette- Überwachung- aller- Bürger- Debatte\"
Auch jemand, der im Rollstuhl sitzt, kann die Menschenrechte mit Füßen treten[size=8]...aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin.[/size]

UkeDude

Janette ist gerade in Spanien, hat Sie mir geschrieben und kommt erst an dem WE nach Holland zurück.

Kay

hmja also nach aktuellem stand erd ich vorbeikommen, aber wahrsch.... alleine.
Achja, wens interessiert meine anfahrt ist A6 ab Altdorf.

Kay

ich meinte mit der anfahrt das eher so falls jemand zB von nürnberg sich mit dran hängen will...

Tina

Zitat von: GoschiNoch Interessenten für das Treffen?

Interessiert auf jeden Fall! Aber leider momentan zeitlich zu sehr eingespannt und außerdem gehe ich am Samstag abend noch zu einem Konzert von Bodo Wartke: http://www.hockenheim.de/main/service/veranstaltungen/03090.

Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Tina

wwelti

Schlechte Nachrichten: Ich kann nicht kommen. Tut mir wirklich leid. Aber es geht definitiv und endgültig nicht. Schade. Das nächste Mal dann aber!

Viele Grüße
  Wilfried

UkeDude

Servus Goshi, ich muss auch leider absagen.  Naja, es wird bestimmt wieder eine Gelegenheit sich ergeben. Euch viel Spaß.