Ukulelenboard

Forum für Belange des Ukulelenclubs => www.ukulelenclub.de => Thema gestartet von: Kay am 07. Apr 2007, 23:26:42

Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Kay am 07. Apr 2007, 23:26:42
schließlich hat ja der ukulelenclub jetzt seine eigene area. oder was meint ihr?
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: gallier am 07. Apr 2007, 23:37:03
Mmmh, so richtig verstehe ich nicht was du meinst.
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Doc Aloha am 07. Apr 2007, 23:55:58
Aloha Kay,

Häh, bitte?
Ich bin zwar erst drei Tage hier, will das Board aber nicht missen, sondern eher noch erweitert sehen.....
Schau doch mal in Deine GMX-Mailbox ;)

A hui hou!
Haole
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Kay am 08. Apr 2007, 00:20:54
ja ich meine ja nur die \"unterkategorie\" www.ukulelenclub.de die meiner meinung nach überflüssig geworden ist.
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Doc Aloha am 08. Apr 2007, 00:24:30
Aloha Kay,

vielleicht umbenennen in \"Informationen zum 1. Deutschen Ukulelenclub\"...?
Hier sind doch Informationen enthalten (Leihukes z.B.), die im Forum bleiben sollten. Verschieben?

A hui hou!
Haole
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Uketeufel am 08. Apr 2007, 08:08:24
Ich meine auch, dass das extra bleiben sollte. Denn schließlich gibt\'s Leute, die allergisch gegen Clubs sind oder damit aus sonstigen Gründen nichts zu tun haben wollen. Die können sich dann weiterhin aufs Board beschränken, DER Plattform für die deutschsprachigen Ukulelenspieler in aller Welt. :)
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Kay am 08. Apr 2007, 08:38:39
na ok dann lassen wirs so
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: staggi am 23. Apr 2007, 23:35:41
Dann soll man jetzt Ihrer Gnade danken , Herr Administrator? Wie, wie wie  Ukuleleclub.de überflüssig? Da werd`ich aber auch allergisch gegen CLUB-administratoren. Kann man nur froh sein, dass man mal englisch gelernt hat.
Apropo, Benedetto harre geade Geburtstag, Ciao
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Fert am 23. Apr 2007, 23:46:06
andikrist (antichrist?):
1. das thema hier ist schon seit drei wochen erledigt
2. dein zynismus ist unangebracht
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: staggi am 23. Apr 2007, 23:52:27
Intern, oder wie, für meinen Namen kann ich nichts, Andreas Krist. (Andi Krist).
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Fert am 23. Apr 2007, 23:57:14
Lies doch mal den Thread durch. Es ist alles gesagt und gibt keinen Grund besorgt zu sein.
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: staggi am 24. Apr 2007, 00:01:34
Als Antichrist hat man seine Sachen im Griff.
Titel: diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?
Beitrag von: Kay am 24. Apr 2007, 00:05:25
diskussion beendet.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev