Ukulelenboard > Links

Wolfelele-Kit aus Kanada

(1/11) > >>

Spottdrossel:
Hier ist eine Wolfelele-Kit aus Kanada...

Website
http://www.wolfelele.com

Wolfelele Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=BLhq9Loa5Fo

Wolfgang Kater - ein Deutscher in Keiner da!!!
http://www.rocler.qc.ca/wolf/en/bio.htm

(ich habe nichts zu tun mit dieser Seite)

Tuke:
Sehr cooles Teil, gefällt mir.
\"Tested by Wolfgang\" :mrgreen:

jazzjaponique:
seh ich genauso, besonders die Tenor.

allesUkeoderwas:
Da bekommen die Canadian Woodcutter jetzt aber Arbeit..  :mrgreen:

Wenn Spottdrossel back to home kommt, ist der Wald in Germany  :mrgreen:

Erinnert mich irgendwie an die Patzelt Ukulele.
Vielleicht erinnert sich noch ein langjähriger Ukulelespieler an diesen Pionier des deutschen Ukulelenselbstbaus.
Leider ist er vollkommen aus dem Gedächtnis des World-Wide-Net verschwunden...  :shock:

Tuke:

--- Zitat von: allesUkeoderwas ---
...die Patzelt Ukulele...
Leider ist er vollkommen aus dem Gedächtnis des World-Wide-Net verschwunden...  :shock:

--- Ende Zitat ---

...aus meinem nicht. Ich habe vor Urzeiten auch so eine Patzelt-Uke gebastelt. Ziemlich grausames Teil. Als Bastel-Projekt für Schulen etc. aber sicherlich ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln